Was wird denn bei Penny Mobil und bei ja! Mobil als Netzbetreibername angezeigt?
Beiträge von citroike
-
-
Hat man mit den MD green Telekom LTE Tarifen auch LTE Roaming ? VoLTE und Wifi Call sollte ja gehen oder?
-
Weiss jemand von euch wie lange die BNetzA braucht um an einem Standort zu messen, bevor dieser in Betrieb gehen darf?
-
Weiss jemand wie das Vodafone Netz in Mainz ist? Laut Abdeckungskarte gibt es dort ein paar Funklöcher mit 4G... überlege nämlich den Anbieter zu wechseln, da ich mit o2 schon ziemlich oft Probleme im Rhein-Main Gebiet habe...
-
In Mainz und Umgebung (auch Bingen, Rüsselsheim) gibt o2 gerade richtig Gas beim Aktivieren von Band 1 an bestehenden Standorten. Fast täglich kommen neue dazu, das scheint also per Knopfdruck zu gehen. Besonders erfreulich ist das bei Standorten, die bisher nur B20 hatten, das nun deutlich entlastet wird. Nicht so ganz verstehe ich den Sinn von B1 bei eNB 171382, da diese mitten im Wald steht und das B1 kaum in bewohnte Gebiete reicht. Vielleicht will man umliegende Standorte entlasten.
In jedem Fall Daumen hoch :top:
Weisst du an welchen Standorten das in Mainz schon passiert ist? bei Cellmapper sind ein paar drinnen aber sind das alle?
-
Woran erkennt man denn einen Auftragsloop?
-
Aber warum bietet man dann weiterhin die D-Netz Tarife auf der Website an?
-
Was steht denn bei euch unter „Tarif&SIM Karte“? Wurden das da auch aktualisiert?
-
Gibt es diese Woche keine Liste?
-
Also ich habe es schon oft erlebt, dass es Wartungsarbeiten für ca. 7 Tage gab und trotzdem nichts passiert ist.