-
Hi o2 Deutschland ,
wie sieht es denn an den Stationen in 63755 aus? Dort wird ein neuer Standort und eine zukünftige 5G Abdeckung angezeigt. In der EMF-Datenbank habe ich einen weiteren neuen Standort gefunden, der auf der Netzkarte noch nicht angezeigt wird. Habt ihr zu einem Ausbau in 63755 Infos?
-
Meine ist heute angekommen und ich roame im 262 02 Netz am Anfang war ich noch kurz bei 262 03 aber nach einer Minute hatte es sich umgeschaltet.
Netzsuche zeigt jetzt 1&1, o2-de, Telekom.de an
Einbuchen bei o2-de nicht möglich.
-
Hat jemand diese Meldung schon mal im Live Check gesehen?
Wird mir seit heute für eine Adresse in der Mainzer Altstadt angezeigt.
https://ibb.co/wQmDyKD
-
Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?
Und ich kann seit dem Tarifwechsel keine Datacards bestellen, weil mein Mobile M Boost das angeblich nicht technisch zulässt
Die Technikabteilung bei o2 ignoriert mich auch die ganze Zeit…
-
-
citroike und Dein iPhone mag nur 16.x ?
Eine wirksame Lösung wäre ein Upgrade (moderneres iPhone
Oder stecke die SIM-Karte mal kurzzeitig in ein Android-Gerät und lasse das mal ein paar Stunden da drin. Vielleicht kann dann das Textfeld OTA aktualisiert werden.
Ist aber nur spekulativ.
Wenn das nicht hilft, nochmal melden, dann frag ich mal nach.
Alles anzeigen
Nein, mein iPhone ist nicht betroffen.
Es soll aber auch Menschen geben, für die es nicht so einfach (finanziell) möglich ist ein Upgrade zu machen oder bisher zufrieden mit ihrem Gerät waren
Nachfragen wäre nett. Ein anderes Android Gerät liegt der Person nicht vor.
-
Genau.
Bei Drillisch (also nicht Original 1&1) Kunden gab es kürzlich bei der Abfrage von *135# die Antwort "operator mobi", das ist aber gefixt, nachdem ich Bescheid gesagt hatte, der Fehler steckte sehr tief im System
Hast du denn auch Infos darüber, wann das Problem mit iOS 16.x gefixt ist und die Sim als „1&1“ erkannt wird wie bei iOS 17.x und nicht nur als „Carrier“ ? VoLTE und VoWifi funktionieren nämlich nicht unter iOS 16.x
-
Und noch eine kurze Frage: Funktioniert in IT mit TEF-SIM in irgend einem Netz VoLTE?
Letzten Oktober konnte ich das TIM Netz mit VoLTE nutzen. Mittlerweile soll dort auch 5G möglich sein.
In Frankreich wird nun auch VoLTE mit Bouygues angeboten. In UK mit O2 und in Irland mit Three. (Quelle: Roamingpartnerliste o2 Stand Januar 2024)
In der EU steht beim überfliegen der Liste nun in fast jedem Land ein Roamingpartner zur Verfügung, mit dem man VoLTE nutzen kann. Auf den ersten Blick fiel mir nur Portugal als beliebtes Urlaubsland auf, in dem noch kein Partner das mit o2 unterstützt.
-
Pressemitteilung erstmal nicht. Es wird sich aber einiges ändern auf die Preise und das im Positiven.
Nur auf Preisebene oder auch mit zusätzlichen Features wie bspw. erweitertes Roaming?
-
@all
Macht auf euch auf etwas gefasst ,ab Mitte Januar kommen Hammer Tarife von o2
Gibt‘s dazu vorher schon eine Pressemitteilung? Weißt du was? Oder müssen wir bis Mitte des Monats ausharren?