Bereich 74918 Angelbachtal und 69242 Mühlhausen darf o2 ins E-Plus Netz. Wenn ich Zuhause bin in 69231 Rauenberg bin ich immer noch im E-Plus Netz,obwohl es HSPA gibt wenn ich auf GPRS wechsel und zurück ist das Netz weg.
Beiträge von Baerle40
-
-
Ist genauso wie an meinem Arbeitsplatz O2 EDGE ist dort unbrauchbar bzw. Surfen nicht Empfehlenwert.
-
Da bin ich mal gespannt wann es in Angelbachtal an meiner Arbeitsstelle soweit ist,wäre froh wenn es bis zum 7 April soweit wäre .Aber ich denke so schnell geht´s auch nicht . Surfen ist da aut O2 gisweb nicht Empfehlenswert.
-
So und hier ein Artikel von Mobilfunk-Talk:
Nationales Roaming offiziell gestartet -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Warte mal? Was kostet Vodafone/Telekom noch gleich?500MB 30€ (Telekom) | 1GB + Festnetznummer 30€ (o2)
Oder gar: 2GB + monatl. kündbar 20€ (o2-Netz über Deutschland-SIM, etc.)Hast dir die Antwort also selbst gegeben, Glückwunsch
Ja O2 ist (noch) billiger als Telekom und Vodafone,da wo ich wohne bin ich zufrieden( Download :zwischen 4,1-4,5 Upload bis zu 1,7 ).Mir ist es nur die letzten Jahre aufgefallen.....
-
Da kann ich ja noch lange auf auf LTE warten da sind Vodafone und Telekom noch schneller.
-
Ich kenne ein paar Apps mit Signalanzeige:
OpenSignal - 3G/4G WLAN Karten , Traffic Monitor mit Speedtest. Ich persönlich bevorzuge das App von
Floq .
Und hier die Fünf Fakten zur Fusio von Verivox:
Fünf Fakten zur Fusion . -
Ja,würde gern wissen wenn in 69231 Rauenberg und Umgebung LTE gibt.....
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Wo haben die noch gearbeitet?In 69231 Rauenberg und Umgebung glaube ich.... Ich bin mal gespannt.
-
Ja, da sollte sich etwas tun ich hoffe das die arbeiten an der Basisstation damit was zu tun haben.Arbeiten waren vom 23.3 - 24.4 geplant aber gingen noch bis gestern und dann noch eine Störung heute anscheinend wieder weg.Wollen mir mal hoffen das O2 da mal was tut .