hey jansch,
da werd ich doch sofort mal eine mail verschicken. vielen dank für den tip :top:
p.s. die sms ist doch kostenlos, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey jansch,
da werd ich doch sofort mal eine mail verschicken. vielen dank für den tip :top:
p.s. die sms ist doch kostenlos, oder?
weil wettbewerb das geschäft belebt. das ausland zeigt doch eindeutig, daß deutschland mit die höchsten mobilfunkpreise in europa hat. die technik steht schon lange, in den ausbau wird nicht mehr viel investiert (in umts wird umgeschichtet), momentan wird doch nur noch abgeschöpft. und um auf dem markt bestehen zu können bzw herausstechen zu können, sind preissenkungen eine der mittel
schei$$egal, hauptsache die tarife werden billiger und der service (siehe zwangspfand) wird durch den wettbewerb besser
Victorvox steckt doch hinter simply...
wie gesagt, das war ENTbrandet. kann mir sehr gut vorstellen, daß bei vf und t-mobile diese option der kostenkontrolle entfernt wurde...
bin mit klarmobil vorerst super zufrieden. anmeldung ging superfix, karte in 2tagen da (geht sicher noch fixer, wenn man abends bestellt) klar, die roaming-gebühren sind nicht von schlechten eltern, im ausland brauch ich aber auch kein handy bzw für einen längeren aufenthalt hol ich vor ort eine prepaid. das einzige, was mich bisher stört, ist die anscheinend nicht mögliche sms-benachrichtigung, falls man bei ausgeschaltetem handy angerufen wird...
hab ein t-online gebrandetes...da werden sie das wohl deaktiviert haben bzw da muß ich wohl mal ein bissl nachhelfen
war mein handy bei eplus ausgeschaltet, jemand versuchte mich zu erreichen, so bekam ich eine benachrichtigung von eplus beim einschalten. gibs das bei klarmobil auch, wie aktivier ich das?
dachte ich eigentlich auch...aber is nix :eek: