irgendwo gabs ne option, wo man die kontakte von der sim auslesen kann, find es aber nicht mehr (sim-dienste sind aus gruenden x deaktiviert) weiss jemand wo¿
Beiträge von muesli
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habs nochmal geflasht und funzt. ich bin mir recht sicher, dass das display den von mir hoch gedrehten kontrast (war mir zu hell) im permanenten einsatz nicht verkraftet hat und dann auf "schwarz" umschaltet
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naja, es lief seit 3monaten ohne probs. nur seit vorgestern spinnt es halt
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mein l6i (i fuer radioempfang) auf l6 mangels fehlender software auf l6 entbrandet funzte bisher eigentlich ganz gut. dann habe ich (ich sehe eigentlich keinen zusammenhang) mehrmals einen falschen unlock-code eingegeben, als ich die pin aendern wollte. da die unlock-pin zuhause lag und ich unterwegs war, dachte ich mir nichts, ich kann es ja morgen zuhause wieder richten (die simcard wurde geblockt, ich wurde nicht nach einer puk gefragt).
am naechsten morgen legte ich meine deutsche sim ein um evtl empfangene sms zu checken (bin grad im ausland) allerdings kam nach dem einschalten nur noch das motorola bildchen, aber die begruessungsanimation startet nicht. danach wird der bildschirm schwarz, das display ist jedoch noch an, ich kann dann ausser ausschalten nichts mehr machen. gleiches ergebnis mit mehren simcards bzw ohne bzw wenn ich das mobile an den usb-port haenge.
hab das handy 2tage liegen lassen und gerade noch mal probiert. diesmal schaltete es sich an und meldete, dass die sim fehlt. also sim eingelegt und nun kam wieder oben beschriebene reaktion: schwarzer bildschirm und nichts geht :confused:
(akku sollte genug saft haben)
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habs seit ein paar tagen schon nciht mehr geschafft
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95e kaution??? ganz fit sind die aber auch nicht
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ich hab weder mailbox noch eine rul benutzt und hab trotzdem die mail bekommen. soll mir egal sein, nehm die unanehmlichkeit gern in kauf fragt sich nur, ob das guthaben am monatsende verfällt :confused:
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Zitat
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bislang nicht berechnet. Aufgrund von massivem Betrug einiger Personen über
diese Rufumleitungsmöglichkeit, sind wir nun allerdings gezwungen solche
Rufumleitungen ab sofort zu Ihrem normalen, günstigen Minutenpreis zu
berechnen. Rufumleitungen von klarmobil.de zu klarmobil.de bleiben
kostenfrei.Es tut uns wirklich leid, dass wir diese Betrüger nicht anders stoppen
können. Als kleinen Ausgleich haben wir Ihrem Konto 25 Freiminuten
gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie damit etwaig ungeplante Kosten
kompensieren können.Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr
Hartmut Herrmann
Geschäftsführerum es mal KLAR zu stellen, ich gehöre nicht dazu freue mich aber über die 25freiminuten :top:
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zu meiner zeit gab es noch keinen 14-er. aber dieser 60/60 takt ist doch recht abschreckend
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toooll :confused: damit kann ich ja gar nix anfangen :eek: den billigeren aber dafür 60/60 tarif könnse sich sparen...und was soll diese zeitbeschränkung??? hab das gefühl, klarmobil verschläft total die entwicklung