Beiträge von DeZone

Nun,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim E61 Einschränkungen in Vergleich zu einer PCMCIA-UMTS Karte hinnehmen muss.

Im Gegenteil ich bin froh, dass AUCH dieser Job wie so viele andere auch vom E61 übernommen wird.

Ja USB-Kabel geht natürlich auch, auch schon erfolgreich ausprobiert.

Viel Spass :top:

Re: Nokia E 61 als Modem?

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Hallo alle zusammen,

hat jemand das E 61 von Nokia als UMTS Modem laufen?
    Ich habe bisher nur von Apple was gehört aber noch nie von jemand der es unter Windows geschafft hat.

Worin soll das Problem bestehen?

Ich nutze das E61 als Umts-Modem an 2-3 Laptops und immer per BT...das alles ohne Probleme.
    Um ehrlich zu sein habe ich nie problemloser eine I-Net Verbindung herstellen können :top:

Akku hält es dann, abhäng von der UMTS-Netzstärke, zwischen 5 und 7 Stunden aus.

Re: vpn

Zitat

Original geschrieben von sge500
    NOKIA SAGT ES GEHT NUR MIT IHRER EIGENEN HARDWARE!!!!!
    kein cisco!!!!

sprech ich kein deutsch???
    So nun eine LÖSUNG bitte

grüße :top:

Kerl,
    wie bist du denn drauf?
    Wenn wir dauernd auf die Hersteller hören würden,wäre das lachhaft, da es IMMER einen work-around gibt :top:

@restlicher Thread
    Ich finde es top, dass Ihr euch so engagiert.
    Ich habe meine Eierwollmilchsau-E61 schon komplett genial eingestellt, das einzige was mich nun vollends befriedigen würde wäre ein adequater VPN-Client oder eine Alternative mit dem Nokia-Schrott

I trust in u :top: :D

Hallo TT-Freunde,

Sony PSP im GIGA Pack Bundle + Zubehör + Spiele + Film im günstigen Schnäppchenbundle

Biete hier schweren Herzens meine absolut neuwertige Sony PSP an.

Sie ist wirklich ein absoluter Allrounder, leider habe ich nicht die Zeit mich intensiv mit ihr zu befassen. Sie hat das Haus kein einziges Mal verlassen! Aktuellen News zufolge ist sogar demnächst Navigation mit ihr möglich!

Sie ist eine der wenigen PSPs mit einem wirklich brillianten Display und ohne Pixelfehler! Zudem habe ich den Akku wirklich perfekt trainiert, so dass er nun ein wirklicher Ausdauersportler ist :)

Lieferumfang:

- Sony PSP

- Bedienungsanleitun & orig. Verpackung

- Kopfhörer (90db) mit Fernbedienung´

- 1GB Memory Stick (Platz für bis zu 3-4 Filme!)

- Akku

- Netzteil

- Reinigungstuch

- PSP Ständer (sieht auf dem Schreibtisch einfach nur edel aus!)

- USB-Kabel

- Tasche (eigentlich eine geniale Tasche, da sehr sehr dünn und absolut nicht aufträgt)

- UMD Demo-Disc

- Logitech PSP Tasche (wirklich genial!)

- Logitech UMD Tasche

- Spiel: GTA (Grand Theft Auto - Liberty City Stories) - wichtig für HOMEBREW Programme

- Spiel: Star Wars Battlefront

- Spiel: Burnout Legends (hat einen genialen Sharing-Mode...also mit Freunden gemeinsam spielen mit nur einem Spiel!)

- Ein genialer Film auf der PSP (Memory Stick)

Firm- Systemsoftware 2.50 und damit ist afaik ein downgrade möglich. Homebrew geht auch so.

BONUS:

- Versandkosten für versicherten Versand (innerhalb D) zahle ich!

Preis: 250€ VHB

Bilder gibt es gerne per mail.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Was willst du uns mit dem Posting jetzt sagen? Das du wichtige Freunde hast?

1) Sind das keine Freunde
    2) Verstehe ich unter 'wichtig' etwas gänzlich anderes

Anbei eine PN die ich an rog geschickt habe.
    Nächste Woche bin ich wieder drüben.

Soll ich die etwas fragen?
    Mal schauen ob ich mit MEINEM T-610:D ein paar Fotos machen kann:)

Re: Posteingang voll

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

DeZone schrieb am 22.01.2004 09:50:
    Hallo,

ich weiss nur, dass der Typ als Projektleiter - Qualitymanagement für das Z700/ etc. verantwortlich war.
    Das Münchner 'Sony'-Entwicklungsbüro wurde jedoch geschlossen bzw. nach Schweden verlagert und nun ist er es anscheinend nicht mehr. :rolleyes:

Ich habe nicht lange mit ihm geredet (werde ich wohl nachholen), aber es ging ihm eher um die technischen Aspekte von der T-Serie.
    Im Sinne von, dass die Schweden die Platinen 3-Mal komplett neuentwickeln mussten, da es schon bei der ersten das Rauschen gab. Aber auch nach der 3ten Platine haben die Mist gebaut und sich entschieden, es paralell zu Entwicklung zu verkaufen mit Rauschen/ etc.

Ich habe mir das Z700 ein wenig angesehen, wirklich schick, nur ein wenig zu dick
    Er hat mir auch gleich das BT demonstriert, indem er einen Contact auf seinem Pocket-Pc ausgewählt hat und mich dann per Z700 angerufen hat.

Gruss

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann schlecht beurteilen, wie gefrustet er war, über seinen ehemaligen Arbeitgeber. Schien mir jedoch nicht allzu wütend/ böse zu sein.

Ich war über den Zustand der beiden Z700 überrascht, schienen mir eigentlich zu funktionieren wie 'normale' Serien-Handys....wobei auf Herz und Nieren habe ich sie auch nicht geprüft.

Ich habe gestern 2 Kollegen/ Kunden mit dem SE-Z700 getroffen.
    Einer von denen hat bei der Entwicklung vom Z700 mitgearbeitet.

Ein nettes/ schickes Teil :=).

Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat....:rolleyes: ...nicht so schön

Hallo,

SirShagalot,

genau das habe ich bisher auch angenommen und natürlich meinte ich AudiO-Profile.
    Thematik Firmware, wir haben doch so pfiffige Jungs (viele hier im Forum) und da ist niemand auf Idee gekommen, das Ganze irgenwie zu umgehen?

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Also mit meinem funktioniert es. Zumindest im E60 (neuer 5er BMW)
    In den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert. Kann halt nur für BMW sprechen.

Hallo A-Jäger,
    das ist ja interessant!
    Wie alt ist denn Dein 7650 (http://www.nokia.de/de/mobilte…7650/startseite/2886.html)?

Hmmm, ich hab einen E46 von 04/03 (3er) und habe bisher immer von ALLEN Seiten zu hören bekommen, dass es mit dem 7650 nicht geht (in keinem BMW).
    Hmmm...
    Vielleicht liegt es an Bluetooth-Software-Updates seitens BMW für deren Handy-Vorbereitung. Weisst du da vielleicht näheres?
    Es kann ja nämlich nicht sein, dass das Handy im E60 funktioniert und im E46 nicht...wäre natürlich extrem :flop: :gpaul: