Beiträge von DeZone

Hallo liebe TT'ler,

ich verkaufe hier ein paar weitere Kleinode, die bei Euch (so hoffe ich) Anklang finden dürften.

Ich verkaufe hier ein komplettes Montblanc Meisterstück Set!

Das Set ist gebraucht, jedoch im sehr guten Zustand (wie Ihr auf den Bildern auch sehen könnt). Es ist ein herrlicher Karamell-brauner Farbton, der für sich genommen schon ein toller Hingucker ist, von der hervorragenden Verarbeitung und der schmeichelnden Griffqualität des Leders ganz zu schweigen

Für dieses Set rufe ich einen TT speziellen Komplettpreis von 160€ aus! Hierbei betone ich, dass die Stücke einen Ladenverkaufs-Gesamtpreis von über 400€ haben!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme natürlich ich!

Das Set besteht aus folgenden Stücken
    • Montblanc Meisterstück Brieftasche/ Dokumentenbörse 7 cc
    o Brieftasche mit 7 Kreditkartenfächern und einer Reißverschlußtasche aus Leder braun, mit braunem Jacquard-Futter (mit MB Logo)
    http://d.imagehost.org/view/07…anc_Dokumentenb_rse_I.jpg
    http://d.imagehost.org/view/00…nc_Dokumentenb_rse_II.jpg

• Montblanc Meisterstück Brieftasche 4 cc
    o Brieftasche mit 4 Kreditkartenfächern und einem Münzfach aus Leder in braun, mit braunem Jacquard-Futter (mit MB Logo)
    http://d.imagehost.org/view/0314/Montblanc_Geldb_rse_I.jpg
    http://d.imagehost.org/view/0374/Montblanc_Geldb_rse_II.jpg

• Montblanc Meisterstück Visitenkartenetui
    o Visitenkartenetui mit extra großem Fach für Visitenkarten aus Leder in braun, mit braunem Jacquard-Futter (mit MB Logo)
    http://d.imagehost.org/0958/Montblanc_Kartenetui_I.jpg
    http://d.imagehost.org/view/0588/Montblanc_Kartenetui_II.jpg

Ich verkaufe hier eine wunderbare Casio G-Shock GW-1400DE-1AVER Funk & Solar.

Die Uhr ist gebraucht, jedoch im sehr guten Zustand (wie Ihr auf den Bildern auch sehen könnt). Die Uhr ist wirklich ein Wunderwerk der modernen Uhrentechnik.

UVP liegt bei 199,99€

Ich möchte gerne 80€ (FP) für sie haben . <= Ein Schnäppchen für eine G-Shock mit diesem Funktionsfumfang & Design!

Versandkosten innerhalb D übernehme natürlich ich!

Anbei ein Auszug aus Ihrem Funktionsumfang:

· <SUPER-FULL-AUTO-LED> Light

· Stoßfestigkeit

· Solarfunktion

· DCF-/MSF-Funksignalempfänger (Funksignal 77,5/66 kHz) Ihre Uhr empfängt die Funksignale DCF77 aus Deutschland und MSF aus England und stellt sich damit selbsttätig ein.

· Neo-Display

· Die Weltzeit - bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

· Stoppfunktion (1/100 - 1STD)

· Tagesalarm

· Ladekontrollanzeige

· Automatischer Kalender

· 12-/24-Stunden-Format

· Mineralglas

· Edelstahl-Resin-Gehäuse

· Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss

· Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)

· Batterietyp: CTL1616

· Abmessungen: 54,90mm x 45,00mm x 17,60mm (H x B x T)

· Gewicht: 144,60 g

· Lieferumfang: Casio GW-1400DE-1AVER

Hallo TT'ler,

ich verkaufe hier mein BT Headset Nokia BH-900 .
    Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde fast nie benutzt und funktioniert noch immer hervorragend (es ist etwa ein Jahr alt und wurde in Summe nicht mehr als 2h benutzt)! :top:

Ich möchte dafür 40€ + Versandkosten. Ich betone, dass man für das Gerät bei eBay & Konsorten weit über 70€ dafür hinblättern muß.

Highlights
    -Klassisch-elegantes dunkelgraues Bluetooth Headset
    -Der justierbare Mikrofon-Arm ermöglicht die flexible Einstellung des Mikrofons für optimale Sprachverständlichkeit
    -Nutzung der Push-to-talk-Funktion des kompatiblen Mobiltelefos über das Headset möglich
    -Bis zu 8 Std. Sprechzeit und bis zu 180 Std. Stand-by-Zeit
    -Lieferumfang: Headset

Technische Details
    -Batterie: Li-Polymer Akku
    -Bügelmikrofon: Ja
    -Duplex-Sprachsystem: Ja
    -Farbe: dunkelgrau
    -Gewicht [g]: 18
    -Headset Art: Ohrbügel
    -Lautstärkeregler: Ja
    -Lieferumfang: Bedienungsanleitung;Headset;Reiseladegerät
    -Mikrofon: integriert
    -Noise-Cancelling: Ja
    -Sprechzeit: bis 8 Stunden
    -Stand-by: bis 180 Stunden
    -Telefon Kompatibilität: Bluetooth Handys
    -Typ: Handy Headset
    -Verbindung: Bluetooth
    -Wiederaufladbar: Ja

Desweiteren verkaufe ich einen Griffin iTrip FM Transmitter in Schwarz für 15€ + Versandkosten. Er funktioniert tadellos und überzeugt mit einer guten Klangqualität.

Technische Details
    -Produkttyp: FM-Transmitter für Apple iPods
    -Antenne: integriert
    -Stromversorgung: 12 Volt-Anschluss
    -Wellenbereich: FM Stereo
    -Frequenzbereich: 87.9 - 107.9 MHz
    -Abstimmung: High stability crystal, phase-lock loop control
    -Frequenzschritte: 50 Hz to 15 KHz
    -Reichweite: max. 2 Meter
    -Kompatibel mit: 5th Generation iPod Video, iPod nano, iPod Photo, iPod mini, 4th Generation iPod mit Click Wheel, 3rd Generation iPod mit Touch Wheel und Buttons
    -Gewicht: 75 g.
    -Abmessungen: 12.5 mm x 26 mm x 72 mm

Solltet Ihr Beide Sachen auf einmal kaufen, bekommt Ihr ein Hammer-Angebot von mir von 50€ + Versandkosten ! :top:

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen eeePc 4G in Schwarz. Sieht aus wie neu und quasi ungenutzt (Akku perfekt trainiert, mehr aber auch nicht).

Lieferumfang:

- WindowsXP vorinstalliert
    - Perfekte Software-Vorinstallation mit Staroffice / etc. <= auf Performance &
    Mobilität abgestimmt!
    - 2GB RAM
    - Mini-Bluetooth-Doongle

Damit hat der eeePC alles, was ihm im Serienzustand fehlt jedoch absolut wichtig im Alltag ist :top:

Preis: 250€ FP + 6,90 versichertes DHL Paket

Viele Grüße

Ich habe mir ein Folienset (Vorne und Hinten) von BodyGuardz.com gegönnt und es ist einfach uuuuunglaublich!!!!!!!

Normalerweise bin ich nicht so euphorisch...aber es ist wirklich genial :top: .
    Man sieht die Folie weder vorne noch hinten.
    Selbst wenn man es gegen das Licht hält erkennt man sie nicht!
    Das auftragen war ein Akt (Dusche an im Bad :D ), aber die Geduld hat sich massiv ausgezahlt!

Aktuell Probleme habe ich primär mit OpenBC und Outlook WebAccess. Hmmm, vorhin habe ich den Cache geleert und bin direkt rein und es ging...hmmm das erste Mal seit Tagen.

Vielleicht gibt es eine Unterscheidung zwischen UMST oder Wlan connect? Ich weiß es nicht, wohl auch eher unwahrscheinlich.

Echt störend die Tatsache und jetzt noch extra 20€ für einen alternativen Browser auszugeben, bin ich eigentlich nicht bereit.

....schade

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Auch die Seiten, die besucht werden, könnten die ausschlaggebende Fehlerquelle sein. Welche Seiten besuchst du denn?

Glaube ich nicht, denn diese Fehler habe ich auch! Sehr störend, der ganze Browser scheint abzustürzen.

Selbst Outlook WebAccess geht nimmer :(:(:(:(:( :flop:

Ich dachte schon ich wäre allein mit diesem Problem