Benz-Driver
Kann bestätigen, dass Benz-Driver ein hervorragender Verkäufer ist.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und Produkt wie beschrieben.
Top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benz-Driver
Kann bestätigen, dass Benz-Driver ein hervorragender Verkäufer ist.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und Produkt wie beschrieben.
Top!
Hallo,
suche ein IPhone 3G 8GB oder 16GB in Schwarz.
Gerne auch mit T-Mobile Lock o.ä.
Wichtig: OVP und absolut neuwertiger (technischer) Zustand ohne Kratzer auf Front ,Cover oder Chromring oder sonstwo.
Viele Grüße und ich freue mich auf Eure Angebote
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich nirgendwo im verdammten Telefon (SAMSUNG M7500 Armani) die Einstellung finden kann, damit die SMS auf dem Telefonspeicher und nicht dem SIMkarten-Speicher abgelegt wird.
Könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen?
Herzlichen Dank & Grüße
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Asus eee 701 4G in Schwarz mit Zubehör zum absoluten Schnäppchenpreis.
Sieht aus wie neu (keine Kratzer/ keine Pixelfehler/ kein abgenutzes Touchpad oder ähnliches) und ist quasi ungenutzt (ich habe lediglich den Akku - mit ein paar Ladungen - perfekt trainiert).
Lieferumfang:
- Asus eee 701 4G in Schwarz
- Ladekabel
- geniales Sleeve
- Nano Bluetooth-Dongle (wie der Name sagt, sehr klein. Ragt kaum aus dem USB-Anschluss raus)
- Aufgerüstet auf 2GB RAM
- 16 GB SD-HC Karte
- Originalverpackung
- Rechnung
Damit hat der eeePC nun wirklich alles, was ihm im Serienzustand fehlt jedoch absolut wichtig im Alltag ist.
Preis: 150€ + 6,90 versichertes DHL Paket
Viele Grüße
UP - 210€ last price....günstiger wirds nimmer...
130€ :top: <= letztes Angebot, ansonsten wird es lieber behalten.
UP - nun nur noch 75€ <= Günstiger wird sie nimmer, dann behalte ich sie lieber!
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein SonyEricsson K850i mit Ladegerät für 50€ (FP) + Versandkosten.
Einen kleinen Haken gibt es jedoch:
Das Display geht seit letzter Woche nicht mehr an und ich weiß nicht woran es liegt. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert bzw. ich höre auch Die Einschaltmelodie, doch das Display bleibt aus.....
Vielleicht ein Wackelkontakt oder ähnliches??? Deshalb möchte ich das Gerät als Defekt bzw. an Bastler verkaufen, da ich keine Zeit und Muße habe, das Handy zu reparieren