Herzlich wilkommen bei TT,
Zitat- Ist es normal, das man die Störsignale hört, wenn ich angerufen werde (Sollte das nicht eigentlich der Vergangenheit angehören???
hmm, ja, kann unter umständen noch vorkommen. je nach empfangsqualität von dir und deinem gegenüber. die sprachquali eines mda oder xda ist generell nicht ganz zu vergleichen mit beispielsweise einem nokia 6310i usw.
es ist halt nun mal eher ein pocket pc mit telefon-funktion.
Zitat- Wie, oder kann ich generell, eigene Klingeltöne zB. Mp3s nutzen????
das dürfte beim mini s eigentlich kein problem sein.
probier es doch mal, wenn du deine klingeltöne (midi, wav oder normal auch mp3) in den ordner "\windows\rings" hinein kopierst. dann müsstest du sie als rufton auswählen können.
wenn du auf "start --> einstellungen --> system" gehst, gibt es dort einen punkt, der heist "Klingelton hinzufügen". darüber müsste es auch gehen.
wenn du deine dateien nur in den "\windows" ordner kopierst, dann müsstest du sie als sms ton auswählen können.
Zitat- Ist es normal das die Telefonate, sowohl für den anderen, als auch für mich tierisch leise sind???? Ist das mit nem Bluetooth Headset anders???
hmm, gute frage, dafür kenn ich den mini s zu wenig für. hast schon alles auf maximale lautstärke eingestellt? eventuell könntest du noch vollgendes probieren:
"start --> einstellungen --> system --> microphone AGC" und dort auf aktivieren gehen. vielleicht hört dich dann dein gegenüber etwas lauter, da das microfon an die umgebung usw angepasst wird.
vorstellen könnte ich es mir dass das mit einem headset besser funktioniert, muss aber nicht unbedingt sein.