warn die beim pro nicht interpoliert? imho schon!
Beiträge von Gismo
-
-
-
ich hab gerade mit meinem händler des vertrauens geredet:
letzte woche durfte er es testen, und in ungefähr 2 bis 3 wochen soll es dann endlich soweit sein. hoffentlich!
-
oh, mist... tut mir leid!
Admin, bitte schließen! -
hier ein cooler testbericht des P990i.
verrückt, aber aufschlussreich! -
update! :top:
-
update! :top:
-
bei einer vertragsverlängerung sind die preise meist teurer wie bei einem neuabschluss. die anschlussgebühr entfällt und einen kunden, der eh nicht viel telefoniert muss man auch nicht mehr werben in dem man ihm ein günstiges angebot macht. kunden die viel telefonieren bekommen dementsprechend bessere angebote, damit sie weiterhin kunde bleiben. könnte mir vorstellen dass das vielleicht ein tippfehler ist auf der homepage?
auserdem liegen die preise momentan auf der homepage bei 259,99 euro mit active, 269,99 euro mit genion und genion duo und 414,99 euro mit starter.
so long, gismo
-
recoursen frisst windows mit sicherheit mehr als symbian, aber wie gesagt es kommt eher auf die programmvielfalt und vorallem die einfachkeit an.
ich selber hatte symbian, bin allerdings jetzt ganz und gar umgestiegen auf windows, weil es für mich einfach die bessere bedienung hat und ich damit wesentlich flexiebler bin, imho.
und um noch mal auf das recoursen fressen zurück zu kommen.
es ist richtig dass die anwendungen bei windows mobile 5 geöffnet bleiben, allerdings stelle ich mir auch hier wieder ein programm vor, wie zb pocket plus, mit dem man sicherlich wieder einstellen kann, ob ein program bei einer bestimmten geste geschlossen oder minimiert wird.so long...
-