wo hast du deinen gekauft?
das freut mich Der trion hat angeblich noch ziemliche probleme gehabt.
will mir auch schnellst möglichst einen vario 2 zulegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo hast du deinen gekauft?
das freut mich Der trion hat angeblich noch ziemliche probleme gehabt.
will mir auch schnellst möglichst einen vario 2 zulegen
keiner der den vario 2 hat?
ZitatHTC hat beim Hermes den Kopfhöreranschluss geändert.
gilt das auch für den vario 2?
mal ne doofe frage - ich konnt leider nichts finden:
hat der mda vario2 immer noch die selben probleme wie der xda trion (display, tasten usw) oder gab es diese probleme beim t-mobile gerät noch nie?
liebe grüße, Gismo
ei, ich werd verrückt... auf der se homepage steht nun nicht mehr "bald im angebot" unter dem p990i!!!
na, dann dürfte das alles kein problem sein.
ich würds einschicken, das problem ausgiebig schildern und mal warten was die von der telecom machen. aber das dürfte klappen. (sicher bin ich mir nicht! - probieren!)
ist die bedienung wirklcih so klasse wie alle sagen bzw lassen sich die tasten zum schreiben wirklich so gut bedienen? ist da der vario 2 etwa im vorteil?
wie stabiel läuft das betriebssystem? schon mal w-lan probiert - probleme?
ähm, nö, seit dem 1.9.05 geben sie 24 monate aufs gerät und 12 auf die zübehörteile! ist wohl nen sehr kullanter händler *find*
original t-com sim bedeutet für mich, dass du die karte direkt bei der telecom in einem t-punkt gekauft haben musst. hast du sie zb bei debitel oder phonehouse gekauft, dann ist es keine original t-com karte mehr, sondern nur noch eine t-mobile karte. mit so einer karte hast du dann leider (laut telecom) keine ansprüche auf ne garantie reperatur bzw musst diverse kosten wie zb versand selber tragen und es wird einige zeit länger dauern.
solltest du oder einer in deiner familie noch eine t-com karte rumliegen haben, dann benutz einfach die, dann wird das gerät auch im sogenannten bluebox-tausch ausgetauscht.
das kann gut sein.
ich denke wenn der fehler von anfang an war bzw er nach kurzer zeit auftrat, dann wirst du es auf jeden fall einschicken können.
das problem ist nur:
t-mobile repariert oder tauscht geräte nur dann, wenn du das gerät bei denen gekauft hast.... in verbindung mit einer mobilfunkkarte... sollte das nicht der fall sein, wird die reparatur kostenplichtig, zumindest die versandkosten falen an.
so wars bei meinem mda II auch, und da war es nicht nur der stift
vielleicht hast du mehr erfolg wenn du es bei einem t-mobile partner reparieren lässt oder du eine original t-com d1 karte angibst. hat bei mir geholfen
grüßle, gismo