Beiträge von Gismo

bei einem pc hat der kunde nur garantie ansprüche, wenn der fehler hardwaretechnisch ist. software fällt nicht unter die garantie...

im rückschluss darauf könnte man doch auch behaupten, dass es scheiss egal ist, was man softwaretechnisch mit seinem gerät macht (könnte auf nen pc ja auch linux drauf spielen) solange man dadurch die hardware nicht beschädigt...

oder ist das bei handys ein wenig anders?
    vorallem, steht das irgend wo geschrieben?

grüßle, Gismo

wenn du eine t-mobile karte damit betreiben willst, dann versteh ich nicht, warum du von anfang an nicht gleich den vario 2 genommen hast?
    ich hab das gute stück und bin wirklcih begeistert. einzigstes manko nach längerem nutzen (ca 1 monat) ist die geschwindichkeit, die zwar noch akzeptabel ist, aber gerne etwas zügiger sein könnte. ansonsten find ich ist er sehr hochwertig verarbeitet! der slider hat sogar nur ein klein wenig spiel, so dass es wirklcih noch im grünen bereich ist.
    auserdem zählen die vario 2 eher zu den "besseren" geräten, im vergleich zum trion... also warum ausgerechnet den trion? ist es die farbe (die ich persönlich sogar schick finde, weil sowas kaum jemand hat)?

den vario 2 kann man auch mittels langem drücken der ein/aus taste komplett ausschalten. es kommt sogar eine warnmeldung dass eventuell daten verlohren gehen und ob man fortfahren möchte... scheint wohl ne neue funktion der t-mobile pdas zu sein. oder kann jemand das selbe bei einem pda-phone eines anderen anbieters ebenfalls bestätigen? wie siehts mit dem trion oder tytn aus?

anscheinend schon. deshalb bin ich auch auf den vario 2 umgestiegen! und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! seit nun über einer woche komm ich solangsam mit der funktionsvielfalt zurecht, und das ist nicht mein erster ppc. echt der wahnsinn und mindestens ne empfehlung wert!

sorry for off topic!

da kann ich jetzt mal nur zustimmen!
    ich finds gut auch mal ein paar positive posts über die geräte zu lesen :)
    meiner frunktioniert immer noch einwandfrei. was mir aufgefallen ist:
    die tastatur lässt sich mittlerweile leichter auseinander drücken, ist aber noch im rahmen des ermesslichen!
    das einzigste manko:
    habe ich eine wlan-verbindung getrennt und möchte sie wieder herstellen geht das auch, jedoch kann ich dann beim zweiten mal nicht mehr mit dem IE im internet surfen. er meckert dass keine verbindung vorhanden wäre. nach einem reset gehts dann wieder. hat da jemand nen tipp?

greetz, Gismo

ich bin mit meinem vario 2 übrigens auch mehr als zufrieden! hab ihn jetzt seit donnerstag in regem gebrauch (inkl. wlan usw) und hab 1. noch keinen einzigen absturz gehabt und musste ihn gerade mal 1x laden :) (ok, beim software draufspielen wurde er noch ein klein wenig geladen...)
    aber ansonsten ein klasse teil! hoffen wir dass es so bleibt, aber ich bin zuversichtlich!

mein vario II ist meines erachtens auch sehr gut verarbeitet! und ich bin noch das metal von meinem mda II gewohnt ;) sehr edel!
    abstürze oder aufhänger oder ähnliches hab ich teuteuteu auch noch keine gehabt! hoffen wir dass es so bleibt! bin super zufrieden!