-
Wie der titel schon sagt, habe ich einen mda vario 2 den ich mit meinem mac syncronisieren möchte.
da es mit iSync nicht funktioniert (ist ja bekannt) suche ich vergebens nach einem programm (möglichst kostenlos) zum syncronisieren.
es handelt sich hierbei um einen iMac 20" mit Mac OS X 10.4.8 (8L2127).
kann mir jemand helfen oder hat jemand einen tipp?
-
warum er hängen bleibt kann ich dir nicht sagen.
wenn du deinen vario im querformat benutzt und den spb daten manager benutzt, dann siehst du ihn nicht neben der uhr. sehen kannst du ihn nur im normalen zugeschobenen modus.
-
Zitat
Original geschrieben von MAJA II
Wo bekomme ich denn so eine Karte Kostengünstig?
Ausserdm brauche ich auch noch eine Displayschutzfolie.
probiers mal bei ebay und nem händler! hat bei mir wunderbar geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hab das Gerät jetzt auch seit Freitag (T-Mobile Version) und kann nur eines sagen: "Hammerteil!"
Bedienung etc. alles super, das einzige was nervt ist, dass kein ä,ü und ö auf der Tastatur drauf is.
kann ich nur zustimmen! ist echt nen super gerät! ich schreib fast nur noch hier über den vario 2 und wie du siehst, funktionieren die ä ö ü ß usw wunderbar. drück einfach mal den buchstaben deiner wahl, zb ein u und dann die rote punkt taste und dann die leertaste. dann wird aus dem u ein ü.
liebes grüßle, gismo
-
ich hab auch office 2003 bei mir drauf, welche version von active sync ich hab kann ich grad nicht gucken, weil ich nicht zuhause bin. mal gucken...
-
ist das die aktuelle active sync version die du da hast? also bei meinem vario 2 hat die version, die auf der cd mit dabei war wunderbar funktioniert!
-
kann mir denn keiner helfen, oder hat keiner ne idee?
-
hab die cd grad nicht zur hand, aber eine müsste die windows cd sein und die andere müsste ne cd mit diversen software programmen sein...
-
ja, man kann einstellen, dass das gerät nur dann an geht, wenn mann den ein bzw aus knopf drückt oder wenn man irgend eine taste drückt.
-
hab ein kleines problem mit meinem vario 2. da es seit einem monat nicht klappt, mir die gprs einstellungen zu schicken, hab ich es jetzt selbst in die hand genommen und hab kurzerhand 2 neue verbindungen eingerichtet. eine gprs bzw 3G verbindung fürs internet und eine für mms mit den jeweiligen zugangspunkten, die ich mir aus dem internet zusammen gesucht hab. das internet funktioniert jetzt, sogar e-mails abrufen kann ich. mein gprs monitor zählt auch kräftig mit und nun muss ich eigentlich nur noch hoffen, dass auch alles kräftig von meinen 150MB inkl. volumen abgezogen wird.
jetzt aber meine frage: wie kann ich mms verschicken? dass ich keine empfangen kann lag wohl daran, dass es nicht eingerichtet war bzw ich noch keine verschickt hab von dem gerät.
ich würd ja gern eine verschicken, wenn ich im gerät eine funktion dafür finden würde... hab unter mitteilungen kein mms konto, hab kein mms browser oder wie der hieß gefunden, und wenn ich direkt bei den bildern auf senden geh, zeigt er nur sms, e-mail und bluetooth an, wobei sms als funktion nicht mal auswählbar ist...
was mach ich falsch?
bin euch um vorschläge dankbar!