Beiträge von Gismo

könnt ihr mir hier bitte alle SELBST GEMACHTEN oder im internet gefundenen selber geknipsten bilder von den covers des 6510 geben? die original covers würden mir schon reichen... wäre super... denn ich wollt mir ein ziemlich dunkles cover zulegen... ich find auf selbst geknipsten bildern sieht man am besten wie das nachher aussieht... der hersteller kann ja immer etwas nachhelfen ;)

Mit freundlichem Peep, Gismo

ps: besonders interessieren würden mich das dark blue cover und das rote

jaja, hallo

da hab ich schon geguckt... aber da steht auch 4.06!
    ich hab aber irgend wo schon mal auch hier im forum 4.07 gelesen!
    deshalb wäre ich um eine kleine aber für mich sehr hilfreiche antwort sehr verbunden!!! ich möchte ja nur wissen, giebt es eine version 4.07, und wenn ja was ist da anders als bei der version 4.06.

hi erst mal :D

ich habe mein 6510 heute morgen bekommen...
    es hat die software version 4.06.
    ich habe allerdings schon mal gelesen, dass es schon version 4.07 geben soll... stimmt das? wenn ja, kennt jemand die unterschiede zwischen den beiden versionen? wäre nett von euch...

Hi zusammen...

Die suche hat nix ergeben, also erstell ich mal ein neues Thema...

Ich hab in nem Onlineshop gelesen, dass man dort Invertierfolie bestellen kann. Meine frage: Was bewirkt diese Folie (stimmt dass dass sie die Displayfarbe verändert?) und wie wird dann so etwas eingebaut?

eben, und genau das ist es... deshalb wunderts mich 1. auch immer dass viele so viele handys haben und 2. warum ich das nicht selber so mach :))
    aber dass das mit dem NUR handy verkaufen und NUR handy kaufen geht, das ist mir natürlich klar... wollt nur mal wissen wie ihr das so macht

Also was mich persönlich mal interessieren würde:

Wie macht ihr das eigentlich?
    Also alle paar monate mal ein neues Handy...
    Der Vertrag läuft doch (in der Regel) 2 jahre, je nach dem.
    Kann man da sein handy auf irgend eine weise einfach verkaufen oder verkauft ihr einfach das handy alleine und kauft euch ein neues Handy ohne einen Vertrag? MFG Gismo