Beiträge von Gismo

hmmm also so viel ich weis kommt das öffter mal vor wenn man die handys an macht und man dann ins telefonbuch will dass dann der fehler kommt dass es noch ncith bereit sei... dann muss man ein par min bzw sek warten dann geht es wieder(probiers mal aus) aber zu den anderen probleme weis ich nix... im notfall halt softwareupdate ;)

naja, aber was bringt dir nen mp3 player wo du nur ein paar lieder drauf spielen kannst? und wenn dann müsstest du wieder karten nachkaufen und die kosten wieder ordentlich ;)
    und für mich ist ein terminplaner SEHR wichtig! das war UNTERANDEREM auch ein grund warum ichs zurück gegeben hab...
    auserdem gieng bei dem ding am schluss nix mehr... hat sogar mein telefonbuch zerstört!!!
    wollt ich einmal ein siemens ausprobieren, und ich bekomm gleichso ein sch...! da habens die bei mir gleich verschissen... und das 6510 ist wirklich (meiner meinung nach) eines der besten handys der welt... wenn nicht sogar DAS beste!

MFG Gismo

lol Icebone...

und klar... man kann es demnächst kaufen... vielleicht mitte oder ende nächstes jahr...
    und wegen dem gewicht ich finde das handy von xonio sieht leichter aus wie das wo wir hier schon mal hatten! denn das teil von xonio macht auf mcih nen etwas klapprigen eindruck... (plastik usw) das andere hingegen sieht schön robust usw aus... könnte man vielleicht sogar einem ne delle in kopf haun :D
    allerdings könnte das GUT sein dass das 6650 so wird wie bei xonio, denn die informationen sind dort wohl etwas neuer wie die anderen und xonio bekommt die informationen VIELLEICHT direkt vom hersteller???

Gismo

lol, das würd ich nciht machen!
    ich hab mein s45i nach ca 4 bis 5 tagen wieder zurück gegeben! hab jetzt das 6510! und das ist mir 10 mal lieber! wenn du dir dann den mp3 player oder radio dazu kaufst dann kommst du sogar noch teurer davon! das radio ist meiner meinung nach genial und ich hatte noch nie probleme mit dem teil... und das nokia hat sogar noch mehr funktionen (meiner meinung nach) wie das siemens (auser natürlich dem e-mail client) und das s45i hat nur einen kleinen termin speicher von 50 terminen! das nokia hingegen kann mehrere hundert oder mehr speichern!
    für mich bleibt das 6510 das beste HANDY der welt! das ist schön klein, handlich, sieht genial aus usw...

Gismo

also das 8310 cover auf dem 6510 soll wunderbar funktionieren... gibt es doch genug themen hier im forum! benutzt mal die suche!

MFG Gismo

also identisch müsstedie schon sein...
    sonnst könnte man sie ja schließlich nicht auf das 6510 machen... allerdings weis ich nicht wie das jetzt ist wenn man noch ein 6510 vordercover hat und die rückseite nur vom 8310... vielleicht hast ja dann nen schönen schlitz oder so zwischen den beiden teilen :)
    würd mich auch mal interessieren :D

Re: danke für die warnung! folgende fragen:

Zitat

Original geschrieben von holon
    dann noch eine frage: mir gefällt das rückteil von den nokia 8210 covern so gut (mit dem silbernen nokia emblem) könnte man das mit einem cover eines 6510 verbinden?

Also die covers vom 8310 passen ja auch auf das 6510!
    und so viel ich weis hat das 8310 auch dieses nette zeichen auf der rückseite! also könntest du einfach dessen rückseite auf das 6510 klämmen... (verbessert mich bitte falls ich falsch liege!)

Gismo