Beiträge von Invictus089

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Niemals iphone, niemals Samsung :top:


    Meine Worte!
    Bin jetzt kurz davor mir ein Blackberry zu kaufen,
    weiss aber noch nicht so recht welches ich nehmen soll.
    Ob Classic oder das Q10, das Q10 liegt glaub besser in der Hand oder ?


    Aktuell tendiere ich zu MagentaMobil Friends S, ich denke so Optionen sind Verhandlungsspielraum sprich Hotspot, Spotify.


    Auch bin ich 0,0 bereit irgendwelche Bereitstellungsgebühren zu bezahlen, noch eine Aktivierungsgebühr.
    Das Geschäft ist mittlerweile hart umkämpft und da erwarte ich schon etwas entgegenkommen, noch dazu bin ich Sportjournalist und den Rabatt habt ihr abgeschafft.


    Jetzt noch eine Frage,
    soll ich lieber in ein Shop gehen oder die Hotline anrufen/anschreiben ?


    Habt ihr einen Online Chat ?

    Hallo zusammen,
    mir wurde empfohlen, dass ich mich an euch wenden soll.


    Es geht um folgendes:
    Aktuell bin/war ich bei Base, hab noch das ganz alte Mein Base wo man mtl. Optionen dazu buchen kann.
    Der Vertrag ist aktuell so festgelegt, dass ich zu T-Mobile jederzeit wechseln kann sprich keine Optionen oder laufender Vertrag.


    Jetzt möcht ich zu T-Mobile.


    Alt bin ich 25.
    Kennen tue ich jemand der mir über einen seiner Freunde ein For-Friends Code besorgt hat.
    https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk


    Welchen Tarif hätte ich gerne ?
    Ja, im Grunde eigentlich den simplen Magenta-Mobil.



    Handy dazu ja oder nein, wenn ja welches ?
    Zulegen will ich mir entweder das Q10 oder das Classic von Blackberry.
    Ob ich es dazu nehme oder mir es bei Amazon kaufe, wo man durchaus ein sehr guten Kundenservice dahinter hat, entscheid ich noch spontan und was ihr mir empfehlt.
    Auch was sich Preislich rechnet oder nicht rechnet, was an Vorteile überwiegt etc.
    Ich merk aber durchaus, dass wenn man ein Handy mit dazu nimmt, T-Mobile dem Kunde(in dem Fall ich) offener bzgl. Rabatten, Nachlässen ist.


    Warum T-Mobile ?
    Ich besitze eine Bahncard 100 und benötige unbedingt den Hotspot.
    Und auch ist Spotify klasse, dies möcht ich unbedingt haben.
    Im Grunde beides durchaus Optionen die es im Normalfall kostenfrei mit dazu gibt.


    Wo jetzt meine Fragen:
    Wo bekommt man im Normalfall die besten Tarife/Angebote ? Internet, Tpunkt/Tmobile Shop, Hotline ?
    Kann man den Vertrag mit den Vergünstigungen For Friends(Freunde von Mitarbeiter) und MagentaMobil Friends(unter 25) kompinieren ?


    Die Bereitstellungsgebührt entfällt mit dem Mitarbeiterfreundtarif, die wär ich auch 0,0 bereit selbst zu tragen.


    Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!