ZitatOriginal geschrieben von talk2chris
echt überausführlich, thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt überausführlich, thx.
Vielen Dank. Ich rufe dort morgen an.
Re: Suche gutes Kabel Deutschland Angebot
ZitatOriginal geschrieben von donnnnn
Hallo,
Eher könntest Du uns Tipps geben, da Du trotz Vertragsende scheinbar nicht an eine Umstieg denkst. Funktioniert telefonieren über Cable wirklich?
Wie attraktiv soll es sein? Preisattraktiv finde ich Cable eh nicht so.
noch ein Frage bezüglich Bestellung bei der Telekom:
ich rufe die Nr 3303000 an, entscheide mich für ein Tel+DSL Tarif und bitte um Rufnummerüberlassung.
-> Steht der Anschluss schon in wenige Tage zur Verfügung? Ist ein Technikertermin nötig?
-> Erübrigt sich die Formalitäten mit der Portierung ganz?
Andy2000xxl: sehe ich auch so. EWE bietet überhaupt 1 Cent Preisvorteil.
telthies: wieder sehr realitätsnah - nicht nur der Gastronom, auch der Gast ist ein Problem.
@Goyalestanglwirt: ich denke das gilt bei private Rufnummerübernahme so bürokratisch.
Hallo chris, vielen Dank für die Aufklärung. Hast Du auch Rat, wenn ich Analog Anschluss ohne DSL bestelle - woher nehme ich dann eine DSL Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von telthies
ich sehe, Du bist womöglich zu 120% Reif für eine eigene Cafe oder wasauchimmer Unternehmen... aber kein Thema... (auch wenn es mich sehr interessiert)
ZitatOriginal geschrieben von telthies
ähm Sorry für meine Hang zur Abzürzungen. Es sollte heißen: Cafe-Bistro-Restaurant. Die Übernahme der alte Rufnummer dient geschäftliche Zwecke. (3 stellige Nummer, viele Bestellungen)
danke, also an eine Verzichtserklärung hats gefehlt? Warum sagt das dann der Telekom nicht so?
Hast du schon ein Geschäft mit Nummer übernommen? Der Vormieter ist seit Monate in anderer Stadt, dort läuft sein Telekomvertrag weiter, wie soll er an die alte Nummer klammern können?
In Hamburg wohnen mit Hannoversche Vorwahl? Ich tröste ihn mittlerweile, für die Nummer hab ich freiwillig ein Bonus mitgegeben.