Na dann hoffe ich mal das mein Gerät bei dem Versand am Montag dabei ist da ja der Vertrag seit dem 29. läuft und ohne Handy ist es nicht so das wahre. Habt ihr denn genug Geräte
Danke schon einmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann hoffe ich mal das mein Gerät bei dem Versand am Montag dabei ist da ja der Vertrag seit dem 29. läuft und ohne Handy ist es nicht so das wahre. Habt ihr denn genug Geräte
Danke schon einmal
Huhu. Versendet ihr echt erst am 07.03?
Weil Vodafone, Telekom und Samsung selbst versendet zum Teil seit heute ja schon die S7 Geräte.
Bekomme ich bei positiver Rückmeldung von Vodafone eine Bestätigung per Mail, bzw. bei Absage?
Hab übrigens per PayPal bezahlt (bzw mein Mann) nur das ihr euch nicht wundert.
Bestellnummer #200086906
Und noch eine Frage ab wann wird denn das S7 dann ausgeliefert?
Liefert ihr das S7 auch ab dem 08.03. aus wie andere Anbieter bei vorbestellung?
Angebot bitte für
Galaxy S7 Edge und Galaxy S7
- mind 1GB Internet
- Allnet Flat
- bis 40€ monatlich, weniger besser
- niedrige bis keine Einmalzahlung.
Suche folgendes:
- Vertrag mit Allnet Flat
- mind. 1 GB Internet
- mind. 21,1 mbit
- bis 35 Euro
-Galaxy S6 Edge 32- 64 GB
keine hohe Zuzahlung
Hat sich schon erledigt, habe heute Versandmail bekommen für das normale S6 (gehe von aus das es das ist da Sim Karte schon da ist)
Bestellnummer:
646779
ZitatNenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob deine Ware eventuell heute oder morgen versendet werden kann.
Kannst du bei mir auch schauen, ist jedoch über Modeo bestellt worden, aber gehört ja zusammen.
Denn die Hotline weiss es nicht und via Kontaktformular ist auch keine aussagekräftige Antwort gekommen.
Wäre super wenn das gehen würde.
(Bestellt 17.03.2015)
Grüße
Samsung Galaxy S6 Edge Zuzahlung 209,- €uro
[QUOTE]
Zufällig der Preis für 64 GB oder ist das nur die 32er Version.
Wie teuer wäre das normale S6 mit 64GB in Schwarz oder Gold?
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag von Vodafone inkl. Galaxy S6 oder S6 Edge mit 64 GB.
Kriterien: Monatlich nicht mehr als 45 Euro, mind. 1GB LTE und Allnet Flat. Zuzahlung für die Geräte natürlich so gering wie es nur geht.
Danke schon einmal