Beiträge von 421#freak

Biete euch eine Displayschutzfolie von Vikuiti / 3M für das Nokia 6233 an.

Die Folie ist sehr passgenau und gut aufzubringen.

Ebay-Account mit 188 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname per PN! Ein Eintrag in der Vertrauensliste existiert auch.

Abholung bei Stuttgart ist auch gerne möglich.

Bei Interesse oder Fragen -> PN

Preis: 2€ inkl. Versand als Brief

Biete euch hier ein Nokia E51-2 an, also das Modell ohne Kamera.

Das Handy ist für meinen Geschmack in gutem Zustand, ist aber natürlich kein Neugerät. Gebrauchsspuren befinden sich auf dem Kunststoffbackcover sowie am Steuerkreuz der Tastatur. Das Display war stehts durch eine Schutzfolie geschützt und ist kratzerfrei. Auf Wunsch gibts per Mail gerne mehr Bilder.

Die Verarbeitung ist (wie beim E51 gewohnt) tadellos, das Handy besitzt weder SIM-/Netlock noch Branding.

Das E51 kommt inkl. OVP, Daten- und Ladekabel und Bedienungsanleitung, eine 2GB-microSD kann ich bei Bedarf ebenfalls dazulegen. Das Headset wurde benutzt und ist deshalb nicht mit dabei. Ebenfalls dabei ist eine Rechnungskopie, Kaufdatum war Ende April 2009. Das Handy hat also noch einige Monate Restgarantie.

Ebay-Account mit 188 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname per PN! Ein Eintrag in der Vertrauensliste existiert auch.

Abholung bei Stuttgart ist auch gerne möglich.

Bei Interesse oder Fragen -> PN

Preis: 80€ + Versand

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Weiß jemand konkret, ob die VISA - Karten von der Sparkasse Köln-Bonn / Volksbank Bonn Rhein-Sieg gesperrt werden? Offiziell sind beide Mitglied im VISA - Verbund und werden bei der Geldautomaten Suche der Ing-Diba angezeigt.

An den Automaten der Sparkasse Köln-Bonn kann man mit ner DKB-Visa problemlos abheben - sollte für dich also auch kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hab den 320er, der ja quasi dem 280er entspricht. Okay, er schluckt ein bisschen (aber schon weniger als der 350er), dafür fährt er halt auf 6 Töpfen und klingt alleine schon besser als der 4-Zylinder. Also würde ich ihn unter Abschätzung aller Kriterien fair zwischen dem 200er Kompr. und dem 350er einordnen mit einer durchaus vorhandenen Daseinsberechtigung. Diese kann man allerdings dem alten 240er bspw. völlig absprechen.

Naja, sowohl der 240 als auch dein 320er stammen noch aus der vorigen Motorengeneration - das schränkt die Vergleichbarkeit m.M. nach etwas ein...
    Natürlich hat der 280 mehr Leistung als ein 200K und auch den Vorteil eines 6-Zylinders - nur braucht er eben im Alltag soviel wie ein 350. Nur habe ich bei zweiterem mehr Reserven und Spass, wenn ich das nutzen möchte.

Das hängt davon ab, was du erwartest ;) 200er mit Schaltgetriebe ist ein hervorragendes Auto für den Alltag und auch nicht untermotorisiert. Mit Automatik würde ich den Motor persönlich nicht nehmen, ich finde die 5-Gang-Automatik nicht so wirklich berauschend.
    Wenns eher in Richtung Focus RS-Niveau gehen soll, nimm den 350 - das Ding macht wirklich Spass :D