ChinaMobile
super schnelle Abwicklung und netter Kontakt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ChinaMobile
super schnelle Abwicklung und netter Kontakt! :top:
Köln rechtsrheinisch gibts nichts mehr, in Bergisch Gladbach haben die Shops entweder nichts mehr oder wollen nur Geräte mit Vertrag rausrücken... Warum gibts bei euch überall noch nen Storm2 und hier nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nun die Ganoven muessen dann aber die korrekten Daten des Packstationkunden kennen weil ein Paket an Frank Mueller an die Packstation Nummer von Clara Meier geht nicht.
DHL Zusteller die nach Anweisung handeln duerfen bei Namensabweichungen nicht in die PS Sendungen einlegen.
-ralf-
Es ist ja nicht so, dass die im Account sichtbar sind, für den man sich via Phisingmail die Zugangsdaten geholt hat...
Edit: Zu langsam...
Ich bekomme seit neuestem an die bei handyflash hinterlegte Mailadresse auch personalisierten Spam... Konkret mit Links zu "hdtv-gratis-test.com" und "beitragszahlerberatung.com".
ZitatOriginal geschrieben von mirat
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 4
Heute aber nach dem Erhalt der 3. Rechnung an Darappa und O2 gemailt.
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 5
Und natürlich die Mail mit dem "morgigen" Gespräch erhalten - Ende letzter Woche...
Mein Curve 3G war auch nicht versiegelt (gekauft bei Amazon).
Neo10
Super schnelle Zahlung und reibungslose Abwicklung :top:
Das mit der Kulanzgutschrift ist ein absolutes Glücksspiel: Hab jetzt dreimal die Niete gezogen - Ich solle mich an den Händler wenden, für diesen Zeitraum hätte es keine AG-Befreiung gegeben.