Beiträge von 421#freak

Zitat

Original geschrieben von matze929
    ....und wo steht das drin wieviele KG zugeladen werden dürfen ? Im Fahrzeugschein ! Ihr könnt erzählen was Ihr wollt, nur das ist Fakt !

Selbst wenn Du Dir nen Zusatzgurt ins Autos bastelst, nicht mal dann darf einer zusätzlich mit fahren. Dann mußt Du nämlich erstmal zum TÜV und das eintragen lassen. So und was kriegst Du dann ? Richtig, nen neuen Fahrzeugschein !!!

ich hab ja auch gar nicht bestritten, das man die zuladung im fahrzeugschein nachlesen kann :rolleyes: ich habe nur gesagt, das die PERSONENzahl im Fahrzeugschein nicht das maß aller dinge ist! was du mir mit dem letzten absatz allerdings mitteilen willst, bleibt mir schleierhaft....

Also mir hat man gestern in der fahrschule erzählt, ich darf soviele Personen mitnehmen wie ich will, solange:
    1. jeder der eine gurt zur verfügung hat, den auch anlegt und
    2. die karre nicht überladen wird

also, unbedingt musst du dich noch nicht von deinen 50€ verabschieden. geh doch einfach mal in ne fahrschule und frag da nach...

gruß oli

Das ist ja alles schön und gut, von wegen mp-cam, mp3-player und dem ganzen gedöns. Aber wenn die akku-laufzeiten mal wieder so toll sind wie z.b. bei den 45ern, dann bringt das alles nix, weil die zielgruppe dieses Handys bei intensiver Nutzung nicht jeden Abend das Teil an die Steckdose hängen will... :rolleyes:

Wirklich schade, wieder ein großer Sportler weniger... Ich denke auch, dass durch die Bank bei allen Sportarten im Spitzenbereich einiges mit Doping geht. Irgendwie schade, das man sich wegen Sport so kaputtmachen kann/will/muss. Da bin ich doch liebver Amateur im eigentlichen Wortsinn (Liebhaber).

Oli