Ein Angebot für einen Blackberry 9320 oder 9360 bitte
Beiträge von 421#freak
-
-
Also alle gängigen Serien (Luxor, Luxor slimline, Level Five, Tendenz...) haben sie da, im Regelfall als Lang- und Kurzam, aber auch in Versionen mit längerem Arm o.ä.. Nur einmal mitten im Winter war die Auswahl an Kurzarmhemden doch ziemlich eingeschränkt.
Level Five gibts in Kurzarm, hab ich selber mehrere...
-
Ich hol meine im Regelfall bei Tracta in Ingersheim. Ein Level Five beispielsweise kostet da im Regelfall etwa 35€ - sofern man auf "besondere" Farben und Muster steht, auch weniger
-
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Sandisk Sansa Fuze (Speichergröße spielt keine Rolle). Falls Ihr einen habt, würde ich mich über eine PN mit Infos und Preisvorstellung freuen.
Danke & Gruß
-
Ericsson GA628, anschließend ein NEC G9 (bis heute hatte keines meiner Handys mehr einen stärkeren Vibrationsalarm ).
-
-
-
Biete euch hier ein Nokia E71 in grey-steel an.
Das Handy ist in gutem Zustand - leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist kratzerfrei und stets durch eine (noch angebrachte) Schutzfolie geschützt. Bilder gibts gerne per Mail.
Das Handy besitzt kein Branding, SIM- bzw. Netlock sind natürlich ebenfalls nicht vorhanden.
Das E71 kommt mit der OVP, einem Ladekabel, einer 2GB microSD, einer zusätzlichen Vikuiti-Displayschutzfolie und der Bedienungsanleitung.
Ebay-Account mit >200 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname per PN! Einträge in der Vertrauensliste existieren auch.
Abholung im Großraum Stuttgart ist auch gerne möglich.
Preis: 65€ plus Versand nach Wahl
Bei Interesse oder Fragen -> PN