Hallo,
Danke für dein Feedback. Ich werde mir deine Aussage mal zu Herzen nehmen um die Reichweite bzw die Art und Weise das Gerät zu vermarkten überdenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke für dein Feedback. Ich werde mir deine Aussage mal zu Herzen nehmen um die Reichweite bzw die Art und Weise das Gerät zu vermarkten überdenken.
Hi,
Ich verstehe die Bedenken durchaus, jedoch sind wir wirklich WIR. Natürlich hat alles mit einem einzigen Angefangen, schließlich braucht man erstmal eine Idee für die Firma. Im Laufe der zeit sind wir aber schon eine kleine Gründergruppe.
LG
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte an dieser Stelle etwas klarstellen. Leider war meine Aussage bezüglich der 'unprofessionellen' Videos meines Vorgesetzten unvollständig und absolut unpassend. Ich hätte mich vor dem Schreiben derartiger Texte richtig informieren sollen, es war falsch, die Aussagen befürwortend zu unterstützen. Da er meine Texte und Artikel in den Foren selbstverständlich mitliest, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen. Ein solcher Vorfall sollte nicht von einem Pressesprecher ausgehen.
Fotos von der Verpackung sowie dem Akku werde ich euch in den nächsten Tagen entsprechend hier im Forum einfügen.
Ich bitte um Verständnis.
Mfg,
Muvercon
Hi,
Keine Sorge, ich werde euch in naher Zukunft genug mediales Material geben.
Viele Grüße
Hi,
Er hatte nicht das Equipment für das Video. Auch macht er allgemein ehe unprofessionelle Videos. Ganz im Gegensatz zu mir. Wartet die Zeit ab, ich bringe euch schon noch genug Material in Form von Bildern und eigenen Videos, welche mit der Qualität des hier diskutierte Videos keine Vergleiche darstellen.
Hi,
Wie gesagt, ich bin nicht der selbe wie auf den Fotos oder Videos. Dennoch verstehe ich deine Meinung.
Hallo,
Ich verstehe deine Aufregung. Jedoch muss man auch unser begrenztes Budget sehen. Anfangs müssen wir aus den verfügbaren finanziellen Mitteln das Maximum herausholen . Daher können wir Anfangs nicht selbst herstellen bzw. fertigen.
Übrigens bin ich nicht der selbe der im Wohnzimmer stand, ich möchte ich naher Zukunft andere Videos, Bilder und News veröffentlichen. Diese werden dann deutlich professioneller werden, entsprechendes Equipment steht mir dahingehend zur Verfügung.
Dennoch verstehe ich deine Sorge und deine Meinung, ich hoffe aber dennoch, dass du auch unsere verstehst.
Belassen wir es dabei, in Ordnung?
MfG,
Philipp
Bezüglich der 4K Frage: Etwas anderes als OEM Geräte kaufen um erstmal Gewinn zu erzielen, bleibt uns auch nicht übrig anfangs, ich denke das sollte verständlich sein, oder?
Ja, dass stimmt. Es wird Vanilla Android aufgespielt sein. Auch auf all' unseren zukünftigen Geräten wird sich das Wiederholen. Somit wird die maximale Leistung bzw. Performance gewährleistet.
Mfg,
Muvercon
Hi,
Es freut uns, dass das Gerät so gut ankommt
Hallo,
- Ja, der Akku ist beliebig oft austauschbar. Ab Verkaufsstart wird auch Original Akkus im Shop, sowie später in größeren Verkaufstellen wie Amazon zu erwerben sein.
- Ja, es wird ein Update geben. Da wir noch darauf warten, dass der Prozessor MTK 6592 mit Android 5.0 Lollipop kompatibel ist, können wir spezifisch auf die Frage Android 5.0 kein standfestes 'JA' geben. Updates allgemein werden aber natürlich schnell und zuverlässig erscheinen.
- Aufgrund der verwendeten Hardware und des Preises, wird das Gerät leider keine 4K Fotos schießen können, wir hoffen du/ihr versteht das
Viele Grüße,
das Muvercon Team