Beiträge von Muvercon

Hallo,

Ich werde sehen was sich machen lässt.

Ganz richtig, die Farbgebung bzw Symbolik soll auch an Griechenland erinnern.Nicht unbedingt an die momentane Finazielle Krise dort, aber an die Standhaftigkeit der und Sicherheit der Bauwerke welche wir auf die Firma suggerieren möchten (Sicherheit, schneller Support etc.)

Hallo,

Nun ich denke das ich hier mit Gegenargumenten nicht großartig weiterkomme. Ich bedanke mich dennoch dafür, dass mir hier einige Tipps mit auf den Weg gegeben wurden. Das sehr viele User hier einiges vollkommen anders machen würden, ist mir durchaus bewusst. Nur haben wir gerade wirklich allerhand zutun, und keiner sagt das wir im späteren Firmenverlauf nicht auf höheres Marketing setzen. Momentan tuen wir alles in unserer Hand liegende.

LG

Hi,

Vermarkter trifft es eher.

Nun, dass würde ich so nicht sagen. Ich persönlich habe noch keinen 'Kontakt' mit Schülerfirmen gehabt. Dennoch denke ich, dass sich einige nicht ganz Vorstellen können, was es für ein haufen Arbeit ist, so etwas aufzubauen. Hat nicht jeder mal klein angefangen? Perfekt ist keiner, dennoch bemühen wir uns von anderen zu lernen und das gelernte umzusetzen. Momentan stehen uns nunmal nicht die nötigen finanziellen Mittel für das verbesserte Marketing in Form von Bannern etc zur Verfügung. Wir haben momentan alle Hände voll zutun und sobald Geld für Werbebanner etc verfügbar ist, wird dieses selbstverständlich auch sofort genutzt.

Noch ein paar Worte bezüglich der Gewährleistung und der Sicherheit.

Bei uns gibt es die volle Gewährleistung, alles was dazugehört. 2 Jahre Garantie sowie direkter Kontakt zu uns. Um Garantiefälle muss man sich bei uns ebenfalls absolut keine Sorgen machen. Diese werden von uns so schnell es geht bearbeitet und abgewickelt.

Ubrigens steht der My-Code steht auf dem IMEI Aufkleber und ist somit nicht in der Software, sowie für eventuelle 'Hacker' etc. herauszufinden.

Hi,

Wie erwähnt, der Kanal steht nur insoweit in Verbindung mit der Firma, als das der Kanalinhaber gleichzeitig der Firmengründer ist. In Zukunft sollen jegliche Fotos, Videos und Medien auf den offiziellen Websites sowie dem Youtube-Kanal 'Muvercon' erscheinen.

LG

Hallo Leute,

Wir nehmen uns jeden hier im Forum vorgeschlagenen Tipps und jede geäußerte Meinung zu Herzen, dass wollte ich euch mal klarstellen. Wir sind jeden Tag dabei, das Beste aus der ganzen Sache zu machen.

Natürlich verstehe ich die Bedenken einiger User. Auch die Sache, warum wir eine UG gegründet haben, liegt schlicht und ergreifend daran, dass eine GmbH einen ganzen Batzen mehr finanzielle Investition benötigt. Wir sind natürlich daran, im späteren Firmenverlauf die UG zu einer GmbH aufzubauen. Wir sind ein START UP, welches sich bisher ausschließlich von privaten Geldern, welche eine lange Zeit angespart wurden, entstanden ist.

Natürlich gehört zu solch einer Idee auch in gewisser Weise Spaß, dennoch muss man definitiv klarstellen, dass man nur für 'Spaß' nicht jahrelang spart, mehr als 10.000 Euro ausgibt um alles auf die Beine zu stellen und sich seit Ewigkeiten Gedanken über das Vorgehen macht.

Und ein paar letzte Worte noch bezüglich des Videos und der Vorstellung des Smartphones: Das Video ist auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen wurden, welcher zwar in Bezug auf die Firma steht, jedoch etliche Zeit vorher mit anderen Videos befüllt worden ist. Das Video dort des Smartphones war ausschließlich ein Update-Video für die Abonennten, es sollte von vornherein kein direktes, öffentliches Produktvideo sein. Ordentliche Bilder, Videos und sonstige Medien rund um die Firma und das Smartphone findet man auf diversen Websites (bisher nur Bilder) sowie auf Facebook. Ein seperater Youtube-Kanal wurde bereits erstellt. Dort folgen in der nächsten Zeit Videos, welche das Smartphone und alles was dazugehört ausführlich und ordentlich vorstellt.

Dieser Thread dient zudem nicht als einziges Werbefeld, wir sind auf vielen Websites und Foren vertreten, nicht nur hier.

Ich hoffe das damit alle Anregungen geklärt sind. Wir freuen uns zudem für die netten Zurufe einiger User. Tipps, Meinungen und Kritik sind natürlich jederzeit willkommen. Jedoch sollten sich diese nicht aus eventuellen Unwissen oder sonstigen Gründen heraus ergeben.

Für alle Interessenten: Das Smartphone ist ab Sofort auf der offiziellen Muvercon Website vorbestellbar. Dort findet ihr Bilder sowie alle Eigenschaften aufgelistet. Auch werde ich in ein paar Tagen hier im Forum bzw. hier im Thread Bilder des Handys einfügen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG,
    Philipp