Beiträge von CH_FFM

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer VVL bei der Telekom oder einem neuen Vertrag bei Vodafone. Mein jetziger Vertrag bei der Telekom (MagentaMobil M) ist zum 21.04.2017 gekündigt. Ich freue mich über ein attraktives Angebot. Hier meine Wunschkriterien:

Anbieter: Telekom/Vodafon
    Flat: Telefon
    Daten: 2 GB LTE max/4G
    Smartphone: Samsung S8, alternativ auch iPhone 7 ab 128GB
    Rufnummernmitnahme
    Keine Junge Leute und kein Business

Vielen Dank und Grüße,
    Christian

Hallo,

ich habe derzeit einen Telekom MagentaMobil M Mit LTE 3GB für 49,95 EUR. Der Vertrag ist zum 21.04.17 gekündigt.
    Ich suche derzeit einen Vertrag gern auch VVL mit 2GB mit LTE (min. 300MBit/s), der günstiger ist als mein jetziger. Festnetz- und Mobilfunk-Flat ist kein Muss, da ich sehr wenig telefoniere. Rufnummerportierung sollte möglich sein.
    Mein Wunsch-Handy ist ein Samsung S8, alternativ auch ein iPhone 7 128GB.

Ich freue mich über ein Angebot.

Danke. :-)

Hallo,
    ich habe meinen Vertrag bei der Telekom (MagentaMobil M) zum 21.04.2017 gekündigt und suche derzeit einen neuen Vertrag. Ich freue mich über ein attraktives Angebot. Hier meine Wunschkriterien:

Anbieter: Telekom/Vodafon
    Flat: Telefon
    Daten: 2 GB LTE max/4G
    Smartphone: Samsung S7 edge oder falls bis dahin verfügbar S8 edge , alternativ auch iPhone 7 ab 32GB
    Rufnummernmitnahme
    Keine Junge Leute und kein Business

Vielen Dank und Grüße,
    Christian

Hallo zusammen,
    mein Handyvertrag bei der Telekom ist gekündigt und läuft am 22.04.2015 aus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif/ einem Angebot zur Vertragsverlängerung (kein Student/ Alter 27).

Mein Tarif setzt sich derzeit wie folgt zusammen:
    Complete Comfort M Friends mit Handy
    - Telefon und SMS Flat
    - Datenflat mit 750 MB inklusive LTE (16 Mbit/s)
    - iPhone 4S
    - inklusive HotSpot-Nutzung der Telekom
    - Preis 39,95 EUR im Monat

Wichtig bei einem Tarif ist mir persönlich die Datenflat mit mind. 500 MB LTE oder mehr. Eine Telefon und SMS Flat brauche ich nicht unbedingt. Da reichen auch ein paar Freiminuten im Monat aus. Meine favorisierten Anbieter sind die Telekom oder Vodafone. Als Smartphone soll ein iPhone 6 oder Samsung S6 mit dabei sein. Preislich darf der Tarif nicht über meinem bisherigen Monatspreis liegen.

Ich freue mich über interessante Tipps von euch.

Danke und Gruß
    CH_FFM

Hallo zusammen,
    mein Handyvertrag bei der Telekom ist gekündigt und läuft am 22.04.2015 aus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif/ einem Angebot zur Vertragsverlängerung (kein Student/ Alter 27).

Mein Tarif setzt sich derzeit wie folgt zusammen:
    Complete Comfort M Friends mit Handy
    - Telefon und SMS Flat
    - Datenflat mit 750 MB inklusive LTE (16 Mbit/s)
    - iPhone 4S
    - inklusive HotSpot-Nutzung der Telekom
    - Preis 39,95 EUR im Monat

Wichtig bei einem Tarif ist mir persönlich die Datenflat mit mind. 500 MB LTE oder mehr. Eine Telefon und SMS Flat brauche ich nicht unbedingt. Da reichen auch ein paar Freiminuten im Monat aus. Meine favorisierten Anbieter sind die Telekom oder Vodafone. Als Smartphone soll ein iPhone 6 oder Samsung S6 mit dabei sein. Preislich darf der Tarif nicht über meinem bisherigen Monatspreis liegen.

Ich freue mich über interessante Tipps von euch.

Danke und Gruß
    CH_FFM