Beiträge von FN1983

    Super Danke für die schnelle Antwort :-))


    Dann werde ich wohl beim alt-Vertrag bleiben, jetzt muss nur noch Eplus die Portierung irgendwie hinbekommen.


    Eine Frage habe ich noch: Was ist Aktionsware? Habe ich etwa B-Ware erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    in deinem Fall ist ein einfacher Tausch der Tarife nicht möglich. Das Problem liegt darin, dass die Geräte, die du erhalten hast nicht der Aktionsware im Otelo Angebot entspricht, welches du wahrnehmen möchtest.


    Gruß

    :top: :top: :top: :top:

    Hallo Mr. Handytick,


    ich brauche mal DRINGEND deine Hilfe bezüglich modeo.de wegen einem Vertragswechsel. Die Hardware ist diesselbe weshalb ich gerne NUR den Vertrag wechseln möchte. Schau mal, diese Email hab ich nach telefonischer Aufforderung von modeo an service@motion-tm.de geschrieben. Zur Info: Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Freitag, danach hab ich callya bei vodafone weil eplus die Portierung nicht hinbekommt!


    "Hallo liebes Modeo Team.

    Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie zu prüfen, ob ich von meinem Vertrag mit der Auftragsnummer 636048 zurücktreten kann und stattdessen den gleichwertigen auf Ihrer Homepage beworbenen Vertrag "Vodafone otelo Allnet-Flat XL Aktion" abschließe. Mein 14 tätiges Rückgaberecht ist theoretisch noch aktiv, da die Hardware erst am 02. März geliefert wurde. Kleines Problem: Die Hardware, d.h. das Telefon und das Tablet sind schon in Benutzung. Es geht also lediglich um einen reinen Vertragstausch, da bei dem Neu-Vertrag die Hardware dieselbe ist.


    Die Simkarte befindet sich noch im Kartenträger in der Originalverpackung und ist unbenutzt.

    Über eine Prüfung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, weil mein neuer Anbieter Eplus bereits jetzt Probleme macht und ich gerne bei Vodafone bleiben würde."