Beiträge von dsTny
-
-
Hallo,
mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich suche einen neuen Vertrag. Netz ist vorrangig egal, da wir aber in nächster Zeit Telekom als Festnetz haben werden (spätestens August), geht auch Magenta1. Ich bin außerdem Friends-berechtigt (Student, 27 Jahre alt).
Folgende Kriterien habe ich:
- Datenvolumen: ≥3 GB
- LTE
- Allnet Flat für Telefon und SMS-Flat
- Hardware: iPhone 7+ 128 GB Mattschwarz
- Alternativ ohne Hardware: Nicht mehr als 5 EUR / MonatMomentan gibt es das Angebot bei TalkThisWay: Telekom MagentaS Friends für 24 x 39,95 EUR 5.000 Miles und 199 EUR Einmalzuzahlung für iPhone 7+ 128 GB. Da ist mir aber das Datenvolumen zu knapp mit 2 GB. Eine Chance, denselben Deal mit 3 GB oder mehr zu bekommen (oder in einem anderen Netz gleich günstig oder günstiger)?
Danke für alle Angebote.
-
Hallo,
ich steige auf Telekom um. Festnetz ist beantragt und ich warte auf die Bestätigung, ab wann es freigeschaltet ist bei mir. Außerdem werde ich heute oder morgen einen Mobilfunkvertrag abschließen (Magenta1-Vorteil wird dann gebucht). Bis zum 15. März gelte ich noch unter junge Leute (bin noch 25 Jahre alt), ab 1.4. kann ich einen Studentenausweis bis vorerst September vorlegen.
Ich suche ein gutes Angebot mit einem iPad Air 2 64 GB WiFi + Cellular. 1,5 GB und LTE sollte es aber schon haben
Gerne auch per PN