Er hat nachgeliefert auch für die neue Nano-SIM
Beiträge von kuckkuck
-
-
Schläft Manni immer noch?
Hatte Ersatz-SIM für noch aktiven Manni (letzte Gutschrift 09.08) bestellt und gestern aktiviert - sollte es damit weiter funktionieren oder sind Probleme / Abschaltungen bekannt? -
-
Daten - Roaming SMS
Hat jemand heute oder gestern eine O2 Daten-roaming SMS erhalten bei Grenzübertritt?
Gibt es in dieser SMS hinweise auf die Volumen-FUP?VG
Herrmann -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Nein, sobald du im deutschen Netz eingebucht warst, zählt es nicht als Auslandstag.Zählen dann die im EU Ausland verbrauchten Daten von solch einem Tag auch nicht?
-
Re: Re: Grenzgänger / Grenzpendler
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Deine Fragen kann dir o² genau beantworten.
Da du ja eh Grenzpendler biste kannste ja bei Anzweifelung durch o² nachweisen in Deutschland zu leben.
Damit wäre deine Pendelei wohl abgedeckt.-bas-
Der Nachweis ist nicht mein Problem. In 99% aller Fälle bin ich an ca. 200 Tagen im Jahr am gleichen Tag sowohl im Heimnetz als auch im Luxemburger Netz eingebucht.
Meine Frage ist ob man mit einem klarem Nachweis als Grenzpendler von diesen FUP Regelungen ausgenommen ist gemäss der gesetzlichen EU Regelungen.
Wie O2 das handhabt wäre dann die nächste Frage an die O2 Kundenbetreuung...
-
Grenzgänger / Grenzpendler
Gibt es nun eine klare Regelung für Grenzgänger / Grenzpendler?
Ich bin als O2 Kunde mit Roaming Basic täglich in Luxemburg (Arbeit) als auch in D (Zuhause) eingeloggt.
Besteht da ein Risiko in die FUP reinzufallen wenn ich z.B. mehr als 50% meines Datenpaketes in Lux. Netzen verbrauche oder mehr Daten verbrauche als nach der "Grosshandelspreisformel" gestattet wären?