Ich bitte auch ein Angebot ohne Handy.
Ist die Buchung des SoHo-Rabatts nachträglich möglich?
Beiträge von Bastmast
-
-
Hallo,
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung
Danke -
Bitte Angebot
Hallo,
habe den o2 Business XL über euch abgeschlossen.
Läuft zum 31.03.2017 aus und ist bereits gekündigt.Bräuchte bitte ein Angebot für VVL, die USA-Option (telefonieren und surfen) soll unbedingt enthalten bleiben (wenn das geht genügt mir eigentlich auch die Version L).
Danke schonmal für euer Angebot am liebsten mit Auszahlung:)
-
Hey,
ich hab den Vertrag jetzt mit 64gb Edge bestellt.
Nun habe ich noch ein paar Fragen:
1) Vertrag fülle ich aus, unterschreibe ihn und schicke euch den Scan per Mail?
2) Portierungsformular: Auch an euch?
3) Opt-In muss ich selbst bei Vodafone (da ist meine Nummer gerade) setzen lassen?
4) Also in Summe: Selbstständigkeitsnachweis, Ausweisscan, EC-Scan, Vertrag, Portierungsformular per Mail an euch?Viele Grüße
-
Telefon Roaming in der EU ist nicht dabei? (das mit den 20cent je Anruf)
-
Zitat
Original geschrieben von jannes79
Hallo, gäbe es diesen Tarif auch mit einem Sony Xperia Z3 Compact?Les das Angebot nochmal durch Tipp: Nein
-
So wie ich das sehe bekommst du mit Handy auch keine Auszahlung..Sondern eben das Handy oder die Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Meine Auszahlung kam an. Nachdem ich die über "Bewerten Sie ihren Einkauf"-Mail von Handydealer selbst angemahnt habe. Eine Antwort darauf kam nicht - nur die Auszahlung.Vorweg: Die gesetzliche Definition von Werktagen über AGB zu ändern empfinde ich persönlich als ziemlich überraschend.
Sei es drum: mir wurde ein Zahlungsziel von 40 Tagen für die Überweisung angekündigt. Sie kam nach
-51 Tagen nach der Werktagsdefinition von Handydealer
-61 Tagen nach gesetzlicher WerktagsdefinitionDie Kontakte bei der Kaufabwicklung waren nicht zu beanstanden, der Vertrag ist so wie er sein soll. Weiteren Kontakt hatte ich nicht. Fazit: hat geklappt. Ob ich einen guten halben Tausenders noch einmal so "anlegen" würde, weiß ich nicht.
Werktage in den AGBs zu ändern ist rechtlich sicherlich problematisch. Würde mich nicht wundern wenn ein Anwalt da sogar abmahnen würde bzgl Wettbewerbsverzerrung oder so. Sonst definier ich mir Werktage als den 24.12 und auszahlen werde ich schon nach 3 Werktagen :O
-
Hey,
Bitte einmal Angebot für S6 Edge 64gb
und eins für VVL eines Red M Tarifs mit SoHo, falls möglichDanke!
-
Zitat
Original geschrieben von sapix
mich auch!Mich auch