Hallo
Gibt es einen Auflade Tarif für Telefon ins Festnetzt und D1 netz + internet ?
Habe aktuell D1 xtra card ,
möchte aber meine nr auch behalten ?
Danke MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es einen Auflade Tarif für Telefon ins Festnetzt und D1 netz + internet ?
Habe aktuell D1 xtra card ,
möchte aber meine nr auch behalten ?
Danke MFG
Also kann das Galaxy S II auch externen SIM Modus ?
danke
Hallo gibts da noch was auser nokia ?
Danke
Hallo
hat das Telefon auch einen externen SIM Modus ?
Hallo
hat das Telefon auch einen externen SIM Modus ?
Ich verstehe das aber nicht ganz also die eignetliche Homezone in Ort A geht in einen umkreis von ca. 3km und dann geht die Festnetz nummer nicht mehr also wäre ja Homezone A klar , aber in den anderen Ort ca.18 km entfernt sagen wir Homezone B geht wider die festnetz nummer warum ist das so mir gehts nicht um die Kosten sondern eben nur wie es sowas geben kann und mann kann doch nur eine Homezone einrichten oder gibts da was neues das da 2 Homezonen gehen könten also rictig zum einstellen ???
Hallo ne die Orte liegen 18KM auseinander wie kann es sein das dann die Homezone an zwei Orten geht ist ein festvertrag ?
Hallo,
wie kann es sein das wenn mann 1 Mobilfunk nummer bei mobilcom hat mit Homezone das die an 2 Orten geht ?
Ist da eine rufumleitung auf der Festnetz nummer geschaltet ?
Oder warum geht das ?
Danke
Hallo wies jemad wie ich eine SMS ausdrucken kann ?
Danke
Also ist es besser das mit den Testing devel nicht zu machen ? Weil orginal ist nicht viel mit den downloads