Hi,
die 802 ist inzwischen auch DLNA fähig. Bootloader und Firmware Updates gibt es bei Vodafone.
Ich glaube nicht das der Ottonormalkunde je ein Unterschied finden wird. Außer vielliecht die unterschiedliche Beschriftung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die 802 ist inzwischen auch DLNA fähig. Bootloader und Firmware Updates gibt es bei Vodafone.
Ich glaube nicht das der Ottonormalkunde je ein Unterschied finden wird. Außer vielliecht die unterschiedliche Beschriftung.
Was kostet der Palm Pre?
Gibts noch was drauf wenn man das Internet-Pack M nimmt?
Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich anscheinend einen Wackelkontakt an der 2,5 Klinkenbuchse. Wenn ich den Stecker in eine Richtung leicht drücke ist die Musik sehr leise. Ansonsten habe ich kein weiteres Problem an der Buchse feststellen können.
Weiß jemand ob das von Palm als Verschleiß gilt oder unter Garantie läuft?
Hat hier jemand Erfahrung ob man die Reparatur eventuell selbst durchführen kann?
Hast du irgendwelche USB Hubs dranhängen, die vielleicht auch noch nen Card reader haben?
Wenn ja -> Versuch mal Maus und Tastatur direkt an den PC zu stecken und zieh sonst alle USB geräte ab.
Was KKS-Taktlo$$ meint ist das die offizielle Bezeichnung für das was wir als Gigabyte kennen eigentlich Gibibyte ist.
1 Gigabyte = 1000 Megabyte
1 Megabyte = 1000 Kilobyte
1 Kilobyte = 1000 Byte
1 Gibibyte = 1024 Mebibyte
1 Mebibyte= 1024 Kibibyte
1 Kibibyte = 1024 Byte
Von daher rechnen die Festplatten Hersteller "richtig" und Windows gibt es "falsch" aus.
Mehr details gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4rpr%C3%A4fix
Diese offizielle Bezeichnung hat sich aber bisher nicht durchgesetzt und deshalb benutzt die Welt weiterhin die alte Bezeichnung.
Es ändert aber auch nichts daran das die Festplatte in Ordnung ist. Wenn Windows auch mit der Zehnerpotenz rechnen würde dann passen auch nicht mehr Daten drauf ;-).
PS: Festplatten Hersteller wurden in USA deswegen verklagt, frei nach dem Motto da is ja weniger drin als draufsteht.
Festplatten Hersteller rechnen mit:
1 GB = 1000 MB
1 MB = 1000 KB
1 KB = 1000 B
Software (Windows) rechnet mit:
1 GB = 1024 MB
1 MB = 1024 KB
1 KB = 1024 B
320 GB * 1000 * 1000 *1000 = 320000000000 B laut Hersteller.
320000000000 B / 1024 / 1024 / 1024 = 298,023 GB laut Windows.
Ist also normal. Das macht sich bei großen Platten deutlich bemerkbar in der "gefühlten" nutzbaren Kapazität.
Die MCE Tastatur gibt es schon ab 48,90 (Geizhals; Stand: 2005-12-29 00:23).
Ich finde die Tastatur is gelungen, aber der Mauspointer ist mir etwas zu schwammig. Man bekommt damit sehr schlecht ein Gefühl um den Mauszeiger präzise zu steuern. Man gewöhnt sich aber daran und durch die anderen Tasten benutze ich die Maus eh kaum.
Nachteil ist das soweit ich weiß die Tastatur nur unter MCE funktioniert. Ich habe mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Frage zum Ausfüllen des Antrags:
Arcor-Auftrag Ergänzungen (Formular 2):
Muß ich bei "Angaben Arcor-ISDN Neuanschluss" was ausfüllen wenn ich Rufnummern aus meinem bisherigen Anschluss von der Telekom mitnehmen will oder nur wenn vorher kein Anschluss bei einem anderen Telekommunikationsanbieter vorhanden ist?
Die Mobilteile der Telekom lassen sich auch Prima über T&S Konfigurieren incl. Telefonbuch, sofern es mit dem baugleichen Siemens Gerät auch funktioniert.
Steck das RAM mal in einen anderen Slot.
Bei mir hat das mal geholfen und seit dem funktioniert der PC wieder normal.