Beiträge von Handy-Bär_01

    Hallo zusammen,


    wie sind so eigentlich die Erfahrungen mit Kündigen einer NettoKOM-Prepaidkarte?
    Ich hatte meine bereits Anfang Januar 2017 gekündigt und auch das Guthabenauszahlungsformular (nachdem man es mir per E-Mail zuschickte) an den Blau (NettoKOM) Kundenservice in Nürnberg per POST geschickt. Am 21.01. hatte ich nochmal per Mail nachgefragt, was Sachstand ist. Man hat mir nur geantwortet, dass "in der Regel Auszahlung von Restguthaben innerhalb 3 bis 6 Wochen" erfolgen soll. Daneben stand was von "Kündigung ist nicht erforderlich " usw.
    Meine SIM-Karte ist immer noch aktiv, die Kündigung ist bereits nun über einen Monat her.
    Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert bis ich mein Geld wiedersehe?
    Ich habe auch bereits gelesen, dass es bei Blau nicht besonders schnell gehen soll.
    Es wundert mich nur, dass die SIM immer noch aktiv ist..... Kenne das von anderen Anbietern nicht so, die schalten meist sofort nach Kündigung ab (auch im Telefonica-Netz wie Fonic z.B.)


    Danke schonmal ;)


    Btw: Guthabengültigkeit wie früher gibt's ja auch nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt.

    Hat jemand schon mitbekommen, dass es bei blau keine Möglichkeit mehr gibt einen Einzeolverbindungsnachweis als pdf und csv herunterzuladen? Seit dem neuen Design wird mir das nicht mehr angezeigt...
    Bei Nettokom ist noch das alte Design aktiv, da gibts diese Möglichkeit noch.