Vielen Dank.
Die 10€ gelten auf einen Monatlichen Rabatt?
Rechnen sie mir doch bitte mal meine genauen Kosten durch die ich in den ersten 12 Monaten und dann in den nächsten 12 Monaten habe inkl. eines Routers den ich benötige.
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
Die 10€ gelten auf einen Monatlichen Rabatt?
Rechnen sie mir doch bitte mal meine genauen Kosten durch die ich in den ersten 12 Monaten und dann in den nächsten 12 Monaten habe inkl. eines Routers den ich benötige.
Vielen dank
Vielen Dank dafür. Eine ausführliche Antwort habe ich dort im Thema bereits gegeben.
Würde mich über Handytarif-Angebote von O2 und Vodafone sehr freuen... gerne auch Vodafone Handy inkl. DSL
Vielen Dank für die Antwort.
Zum Handy Tarif: Warum ist die Telekom so teuer? Ähnliche Verträge gibt es bei der Konkurrenz für 15€ weniger im Monat bei selben Gerät und selben Zusatzpreis des Geräts (das sagen mir sogar eigene Telekom Mitarbeiter!).
Handy werde ich dann wohl woanders abschließen.
Bleibt aber das Angebot mit DSL + TV.
Angenommen, ich nehme den MagentaZuhause M Tarif mit 50 Mbit DSL.
Zahle 19,95€ im 1. Jahr danach 39,95€ für die restlichen 12 Monate.
Dazu Entertain TV.
Zahle 0,00€ im 1. Jahr, danach 9,95€ für die restlichen 12 Monate.
Bedeutet also, 19,95€ in 12 Monaten und danach 49,90€ für die restlichen 12 Monate.
Um ehrlich zu sein, Internet bekomme ich überall für 19,95€ und knapp 30€ dann 12 Monate später mehr zahlen nur um TV zu haben, was ich über DVBT 2 kostenfrei empfange...
Natürlich stehen da ein paar Funktionen wie 7 Tage Replay etc. nicht zur Verfügung, die mir aber sowieso egal sind.
Bzgl. folgendem:
Wenn du in beiden Bereichen Kunde bist, bist du für den Magenta EINS Paketvorteil berechtigt. Hier erhältst du die EntertainTV Mobil Nutzung gratis, vom Festnetz eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, zusätzliche MagentaMobil Start Karten kostenfrei und eine 10 Euro Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung.
- EntertainTV Mobil Nutzung -> brauch ich nicht
- Festnetz ins Handynetz -> brauch ich nicht habe ein Handy was das kann
- MagentaMobil Start Karten -> brauch ich nicht
- 10€ Gutschrift -> monatlich? nichts desto trotz wäre ich dann immernoch bei 20€ nur für etwas TV...
Der 10%ige Online Vorteil ist auch nicht die Welt was dies verbessern würde. Und dann kommt noch die Hardware dazu, der Router, den ich auch noch bezahlen soll bzw. finanzieren soll monatlich was dann noch mehr kostet... sehr unlukratives Angebot.
Das man dann noch eine PS4 für "nur" 199,99€ bekommt, welche man für diesen Preis teilweise schon in den normalen Elektroläden bekommt, ist ebenfalls ein Witz!
Das Angebot sagt mir nicht zu.
Falls ich dabei etwas falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur.
Danke und Gruß
Hallo,
ich kann meinen alten Beitrag leider nicht bearbeiten weil die Bearbeitungszeit um ist und der Titel nicht gut getroffen ist um Angebote zu bekommen.
Wer mir ein Angebot unterbreiten kann für einen Handyvertrag + DSL + TV der macht das bitte hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589182
Ansonsten suche ich einen Handyvertrag mit folgenden Konditionen:
- min. 2-3 GB Internettraffic
- All-Net Flat
Mehr brauche ich eigentlich garnicht.
- 1GB Roaming Flat wäre noch gut für Auslandsbesuche, aber kein muss.
Habe derzeit O2 Blue All-In L von handytick.de abgeschlossen, mit welchem ich ansich sehr zufrieden bin, da ich aber ein neues Handy möchte, kommt eine direkte Vertragsverlängerung nicht in Frage.
Ich möchte gerne ein Samsung Galaxy S8 haben. Da dies nicht vor Ende März erscheint, würde ich auch ein iPhone 7 32GB nehmen.
Falls es einen schönen Vertrag gibt, wo DSL mit einbezogen ist für meinen Hausanschluss, wäre ich nicht abgeneigt. Ist aber kein Muss!
Falls es also ein sehr guten Vertrag gibt nur für Handy, schließe ich diesen auch gerne ohne DSL ab.
Freue mich über Anfragen, vielen Dank.
Hallo
Bitte ein Angebot für:
-Neuanschluss
-44269 Do
-VDSL50
-Router wird benötigt
Hallo zusammen,
da ich voraussichtlich zum 01.03 oder 01.04 in mein eigenes Heim ziehe und dort kein Kabelanschluss verlegt ist, brauch ich Fernsehen und Internet. Da passt theoretisch Entertain + DSL perfekt!
Da mein Vertrag bei O2 am 07.04 ausläuft, könnte ich dies direkt mit einem neuen Handy Vertrag verknüpfen!
Evtl. gibt es hierzu ja schöne Pakete wo alles drei zusammen vorhanden ist für einen guten Preis!
DSL sollte min. 50 MBit betragen.
Handy sollte min. 2-3 GB Internetvolumen haben, gerne auch eine Roaming flat da ich desöfteren beruflich im Ausland bin aber kein Muss, All Net Flat ist ebenfalls wichtig.
Ich liebäugel mit einem Samsung Galaxy S8 das Ende März erscheinen soll.
Würde aber auch ein schönes iPhone 7 32GB nehmen, welches ich dann verkaufe um mir eben ein S8 zu kaufen. Möglichst ohne Zuzahlung!
Falls es nichts passendes gibt, weich ich halt auch DVBT2 um, hole Internet bei 1und1 und mein Handyvertrag schließ ich halt bei Ihnen ab.
Falls Sie also einen schönen nur Handyvertrag für mich mit einem iPhone 7 oder Galaxy S8 haben, immer her damit. Höre es mir gerne an.
Freue mich über Angebote
Ich habe gestern per E-Mail folgenden Vertrag abgeschlossen:
Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute*
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Festnetznummer inklusive
- 1 Kostenlose Multicard
- EU-Roaming Flat
- Internetflat mit 3GB / Junge Leute erhalten 6GB LTE (Datenautomatik inklusive)
- Anschlusspre Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
- monatliche Grundgebühr 39,99€ / für Junge Leute 34,99€
Das Ganze mit einem Samsung Galaxy S6 Edge in Gold inkl. Rufnummernportierung.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, da mein alter Vertrag noch bis zum 05.04.15 läuft.
Bis hierhin war alles Tip-Top!
Ich habe O2 Blue All In L Junge Leute bei handytick abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Melde dich diesbezüglich bitte kurz per Mail bei mir unter der im Angebot genannten Adresse
Gruß
Hallo,
die E-Mail habe ich soeben versendet.
Besten Dank aber das ist mir zu teuer.