Beiträge von insider89

    Habe bei o2 meinen Vertrag mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr verlängert. Habe dazu sogar 2 GB mehr Datenvolumen erhalten. Dazu DSL über o2 mit 10€ Rabatt aufgrund meines XL Mobilfunktarifs. Zahle also 14,99/24,99€ für 100 MBIT bei o2. Das passt. Handy wird anderweitig besorgt.

    Hallo zusammen,


    suche für 05.04.2019 einen neuen Handyvertrag, da an diesem Tag mein o2 Vertrag ausläuft. Mein DSL Vertrag bei der Telekom müsste bis Mitte März abgelaufen sein. Beides bereits gekündigt.


    Suche nun am besten einen Kombivertrag. Bin mit o2 bisher sehr zufrieden und würde dort auch weiter bleiben. Habe aktuell den O2 Blue All-in XL (2015) Vertrag mit 75% Ersparnis auf den Grundpreis (direkt von o2 angeboten bekommen!).
    Hätte gern ähnliches dabei inkl. DSL für zu Hause. Telekom kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich Entertain nicht mehr benötige.


    100 MBIT wären wünschenswert, da ich aktuell "nur" 50 MBIT beziehe.


    Bei den Smartphones habe ich keine Wünsche außer bitte kein überteuertes Apple Gerät.Ich bevorzuge Android mit Dual SIM!


    Vielen Dank

    Das mit der PS4 und der PSN+ Mitgliedschaft macht die Telekom. Du musst bei der Bestellung das einfach als "Bemerkung" mit eintragen damit Mobileforyou das der Telekom weitergibt.


    Bei mir habe ich leider nicht daran gedacht, das mit der PSN+ Mitgliedschaft zu machen. Habe über die Telekom direkt das dann "nachgebucht" indem mir der reguläre Preis berechnet, der Differenzbetrag aber erstattet wurde, sodass ich auch auf die 19,99€ komme für 2 Jahre PSN+ Mitgliedschaft.



    Meine Frage an Mobileforyou:
    Wenn ich jemanden werbe, bei euch abzuschließen, erhalte ich dann etwas von euch (Partnerprogramm)?

    Hallo,


    euer Angebot sagt mir sehr zu! Sollte Telekom mir nicht entgegen kommen, werde ich bei euch bestellen, da ihr eine größere Auszahlung habt als der andere Kollege hier.


    Ich vergleiche grad mal die Aktion bei Telekom und bei euch.


    Telekom:
    1. Jahr
    Magenta Zuhause M -> 19,95 - 1,99 Online Rabatt = 17,96€
    Entertain TV -> 9,95 (inkl. Receiver)
    Gutschrift 120€ = für Entertain.


    Monatliche Fixkosten:
    27,91€


    2. Jahr
    Magenta Zuhause M -> 39,95 - 3,99 Online Rabatt = 35,96€
    Entertain TV -> 9,95 (inkl. Receiver)


    Monatliche Fixkosten:
    45,91€



    Bei euch:
    1. Jahr
    Magenta Zuhause M -> 19,95
    Entertain TV -> 5,00
    Receiver -> 4,95
    Gutschrift 120€ = für Entertain.


    Monatliche Fixkosten:
    29,90€


    2. Jahr
    Magenta Zuhause M -> 39,95
    Entertain TV -> 5,00
    Receiver -> 4,95


    Monatliche Fixkosten:
    49,90€


    Ist das so korrekt?


    Nur das Ihr eben noch 260€ Auszahlung leistet, was Telekom nicht tut.

    Hallo,


    ich hatte eigentlich vor direkt bei Telekom über Telekom Friends den Tarif abzuschließen. Würde mir aber gerne von euch mal vorrechnen lassen.


    - Magenta Zuhause M
    - EnterTain TV
    - Receiver


    Zahle ich direkt bei Telekom im 1. Jahr 17,94€ monatlich für alles.
    Im 2. Jahr zahle ich 54,85€ monatlich für alles.


    Was würde ich bei euch zahlen?
    Bitte keine "effektiv"-Rechnung. Die Auszahlung nicht gegenrechnen bitte. Bitte separat ausführen. Ich möchte wissen was monatlich vom Konto geht und was ich dann halt von euch als "Bonus" erhalte.


    Danke!