Beiträge von krebser

Bei Fraenk bekommt man ja für die 10€ immerhin so 13-19GB.

Bei Congstar hingegen kosten schon 12GB satte 20€ oder alternativ 20GB für 22€.

Nicht ganz so teuer wie Congstar wäre HIGH Mobile, da gäbe es immerhin 12GB für 10€ oder alternativ 22GB für 15€.

Trotzdem ist unterm Strich oft Fraenk einfach der beste Deal.

Hol dir bei Congstar eine Prepaid Karte. Dann gibts 50% Rabatt auf den Tarif. 22GB für 11,- EUR oder 200GB für 35,- im Congstar X.

Zitat

Original geschrieben von Spunki
    Und auch für Leute, die nicht im Grenzgebiet wohnen, kann das automatische Roaming mit solch einem Handy einen blöden Nebeneffekt haben: Bei vielen Handys ist Datenroaming defaultmäßig erstmal ausgeschaltet, aber normales Telefonie-Roaming geht (wg. automatischer Netzsuche). Bucht sich ein o2-Handy nun in eplus ein, werden die Daten abgeschaltet, und der Benutzer wundert sich, warum er keine WhatsApp-Nachrichten etc. mehr erhält...

Also bei meinem Handy ist Datenroming deaktiviert und ich kann trotz dessen auf dem o2 UMTS Pferd reiten. :eek:

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also ich habe bei meinem Passport keinen Stress damit - in der Hosentasche habe ich die Tastensperre und auf dem Tisch passiert von alleine nichts. Liegt evtl. ein Defekt vor?

Kann ich nicht genau sagen. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass bei sehr kaltem Wetter oder hoher Luftfeuchtigkeit die Tasten respektive der Cursor - im Text - wie wild rumspringt.

Vielleicht doch ein defekt? :confused:

Ich konnte heute morgen leider noch kein Update für mein Passport OTA ziehen. Das Displayflackern hatte ich auch 2x bemerkt. Nach einem Neustart war es aber wieder behoben.

Was ich mir mehr wünsche ist, dass ich beim Passport die kapazitiven Tasten deaktivieren kann. Diese entwickeln - bei mir - leider viel zu oft ein 'Eigenleben'. :(