Ich finde hier im Forum keinen Hinweis dass in den vergangenen 12 Monaten jemandem wegen Überschreitung der 1.000 Minuten in einem Magenta-5.0-Tarif gekündigt worden wäre. Ich bin viel im EU-Ausland unterwegs und telefoniere von dort sehr viel. Teilweise verschiebe ich sogar Gespräche auf einen Aufenthalt im Ausland, weil ich von dort jedes EU-Mobiltelefon kostenlos anrufen kann. Über 1.000 Minuten bin ich manches Mal locker gekommen. Gekündigt wurde mir nicht, und auch eine "gelbe Karte" habe ich nicht erhalten. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beiträge von J203
-
-
Kündigung wegen 1000 Minuten?
Ich finde hier im Forum keinen Hinweis dass in den vergangenen 12 Monaten jemandem wegen Überschreitung der 1.000 Minuten gekündigt worden wäre. Ich bin viel im EU-Ausland unterwegs und telefoniere von dort sehr viel. Teilweise verschiebe ich sogar Gespräche auf einen Aufenthalt im Ausland, weil ich von dort jedes EU-Mobiltelefon kostenlos anrufen kann. Über 1.000 Minuten bin ich manches Mal locker gekommen. Gekündigt wurde mir nicht, und auch eine "gelbe Karte" habe ich nicht erhalten. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe über einen Telekom Vertragspartner einen Magenta M mit Portierung zum 26.12.2016 abgeschlossen. Der Partner hat mir gestern bestätigt dass die Portierung bestätigt ist.Aktuell bekommt man ja bei einem Neuvertrag 15.000 Lufthansa Meilen und 100 Euro für das alte Handy. Beide Aktionen enden ja vor dem Portierungsdatum. Habe ich trotzdem die Möglichkeit von den Meilen und des 100 Euro Handytausch zu profitieren? Wenn ja, wie mache ich das? Der Vertrag ist ja schon abgeschlossen.
Ich habe im Sommer unter ähnlichen Bedingungen ("aus Kulanz") die vollen Meilen gutgeschrieben bekommen: Vertragsabschluss im Aktionszeitraum, Aktivierung erst anschließend. Ein Unterschied war seinerzeit: 10.000 Meilen gab es sowieso und die habe ich automatisch gutgeschrieben bekommen. Im Aktionszeitraum gab es zusätzlich 5.000, und die wurden erst auf Nachfragen nachgetragen.
-
Ich habe einen DSLer ohne Laufzeit und zahle inzwischen 35 Euro im Monat. Wenn ich mit Kündigung drohe, gibt es irgendwelche Incentives?
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Schön wäre, wenn dann jetzt auch langsam mal das S7 / S7e von der Telekom das Update bekommen würde, um WLAN-Call nutzen zu können.
Und spannend ist dann ja, wie es damit so funktioniert...Das finde ich nicht. Mein iPhone läuft und das reicht. Mehr Modelle sind nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Immer noch 25.0. Vermutlich muss irgendwer bei der Telekom noch einen Schalter umlegen.D.h. 25.1. = Wifi Calling?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert istDer Golden Master steht zur Installation zur Verfügung. iOS-Version dann 10.0.1. Hat den schon jemand installiert? Ändert sich die Netzbetreiber-Version und funktioniert Wifi-Calling?
-
Re: Re: Auch kein Wifi Calling mit iOS 9.3.5
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
iOS 9.3.5 fixt in erster Linie Sicherheitslöcher bei denen Journalisten und Meschenrechtler ausspioniert wurden.http://arstechnica.com/securit…-likely-spread-for-years/
Die Welt hat größere Probleme als WiFi-Calling... :o
Leider werden auch in den kommenden Jahrzehnten Menschen hungern und sterben. Dann wäre Wifi Calling also für den Rest der Zeit überflüssig.
-
Auch kein Wifi Calling mit iOS 9.3.5
Netzbetreiberversion weiterhin 24.2
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die 7490 in der "o2 Edition" zieht sich die Telefoniedaten allerdings automatisch. Könnte also sein, dass die nach kurzer Zeit wieder drin sind. Ich weiß nicht, ob man das unterbinden kann, z.B. durch Auswahl eines anderen Anbieters in den Einstellungen.Zumindest für den Moment funktioniert es! Mit Bria auf dem iPhone kann ich mich über WLAN anmelden.