Xperia Go Nachfolger
Auch ich habe bis jetzt auf ein "Xperia Go Neu" gewartet. Nicht zu groß, wasserdicht, kratzfestes Display, und einigermaßen gute technische Daten wie mindestens 1 GB RAM, Gerätespeicher nicht zu klein etc. und zu guter Letzt weil man ja wünschen darf auch nicht zu teuer...
E3 ist technisch etwas zu einfach gestrickt
M2 Aqua ein großer Prügel
Von dem Xperia go bin ich sehr beeindruckt von der mechanischen Haltbarkeit, keine Kratzer auch ohne irgendeine Hüllen. Und es hat schon etliche wirklich harte Stürze überlebt. Die Größe ist auch absolut ok für mich.
Aber leider ist das Arbeitstempo sehr sehr gemächlch - und das ist auch der Grund das es jetzt in den Ruhestand geschickt wird. Da die Firma sehr großzügig ist bekomme ich ein Z3 Compact und hoffe ich bereue es nicht im harten Alltagsbetrieb...!
Vor 10 Jahren war die Frage wer hat das "kleinste Handy" und jetzt rennen alle mit den Riesenteilen herum. Ich frag mich immer wo soll ich das Ding einstecken ohne das ich es gleich mal abknicke oder so. Vor allem als Mann hat man ja üblicherweise keine Handtasche dabei. Oder darf dann die Tasche der Freundin/ Frau herhalten?