In welchem Ort befindet sich der Standort genau?
Beiträge von Thomas101
-
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Wir haben einen o2 Business XL mit Free Option. Der Abrechnungszeitraum ist dabei mit dem Kalendermonat gleich.Wir wurden diesmal zum 19.05. gedrosselt und seit Sonntag läuft auf allen Multicards wieder LTE mit voller Geschwindigkeit.
Systemfehler oder ist das auch bei anderen so?
Laut teltarif war LTE bei Businesstarifen wohl weiterhin vorhanden, sollte aber im 1. Quartal 2017 auch gefixt werden.
http://https://mobil.teltarif.…rosselung/news/66565.html -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Bei meinem OP3T ist auch nach dem Update auf Android 7 leider noch nichts in Sicht (o2, keine Multicard aktiv)Bei meinem OP3 hat sich auch nichts getan
Scheinbar muss es wirklich von O2 Netzseitig freigegeben werden. -
Es ist der Sender in der Uferstraße den ich meine.
Den Sender an der Schleuse befindet sich in einem ganz anderen Ortsteil.ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Gibt 2 LTE Sender in Hörstel. Deiner ist der hier schon berichtete An den Schleusen 2, ein LTE 1800 only-Sender. Warum auch immer. Der andere in der Uferstraße soll Ende des Jahres geplant. -
-
Gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Nein, weiß ich nicht. Kannst du LTE 1800 nicht empfangen?Doch, na klar.
Es wundert mich nur, dass man direkt den Schritt zu LTE 1800 statt 800 geht. War ja bisher nicht die übliche Vorgehensweise, erst recht nicht in solchen Kleinstädten. Freu mich natürlich, jetzt muss nur noch der Sender direkt in Hörstel kommen und es wäre perfekt -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Im Leichenweg in 48477 Hörstel kam am 28.11. LTE 800, An den Schleusen 2 in 48477 kam am 1.12. LTE 1800 (ohne 800!), dessen Abdeckung ist noch nicht sichtbar.Weißt du ob der Sender "An den Schleusen 2" noch LTE 800 bekommt?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Seit heute hat sich unter Details bei der Free-Option der Anzeigentext geändert.
U. a. steht nicht mehr LTEmax dort.Bei mir stand seit Anfang an "Surfgeschwindigkeit: Wie Tarif"
Grüße
-
Das in Merzen nichts kommt hab ich mir leider fast gedacht. Schade, da nur Edge vorhanden ist.
Der Rest hört sich ja super an, danke!