Hallo handytick.de,
einen Neuabschluss wollte ich gern vermeiden. Ich habe deshalb meine Anfrage mal im Vertrags-Forum gestellt. Trotzdem danke für das schnelle Angebot.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick.de,
einen Neuabschluss wollte ich gern vermeiden. Ich habe deshalb meine Anfrage mal im Vertrags-Forum gestellt. Trotzdem danke für das schnelle Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe momentan den o2-Blue Flex 100 (monatlich kündbar, junge Leute). Ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung von o2 ab 04/2015 (Rufnummermitnahme) in Kombination mit dem Nokia Lumia 930 (black).
Gewünscht sind:
Allnet-Flat
SMS-Flat
LTE-Flat (mind. 300 MB)
für maximal 20,00€ und möglichst niedrige Einmalzahlung für das Handy. Junge Leute Tarif ist möglich (bin Student und unter 26). Eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist okay.
Ich hoffe es lässt sich ein passendes Angebot erstellen.
Danke und Grüße
Noki Lumia 930
Hallo handytick.de,
ich habe Interesse am Tarif 1 (O2 Blue All in S).
Wie wäre der Preis für das Nokia Lumia 930 (black)?
Besteht die Möglichkeit der Rufnummermitnahme von meinem momentanen O2-Vertrag oder ist das Angebot nur als O2-Neukunde nutzbar?
Danke und Grüße