1.
Vodafone
100 Minuten mindestens
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB
iPhone 5S 16GB oder IP 6 lieferbare Modelle
Preis bis 40 Euro
2.
Vodafone
iPad Air 2 WIFI+Cellular 64GB gold
Daten LTE mind. 2,5 GB
Preis bis 30€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.
Vodafone
100 Minuten mindestens
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB
iPhone 5S 16GB oder IP 6 lieferbare Modelle
Preis bis 40 Euro
2.
Vodafone
iPad Air 2 WIFI+Cellular 64GB gold
Daten LTE mind. 2,5 GB
Preis bis 30€
Im Dez/Jan gab es den gleichen Tarif schon mal aber da konnte man für 99€ die 64GB Variante nehmen und 16 GB für 9€. Jetzt bin ich am überlegen doch noch zu warten, in der Hoffnung es kommt bald wieder
Was sagt ihr hierzu?
Eigentlich genau das was ich suche aber nur durch Google gefunden habe
Hat jemand Erfahrung mit LogiTel?
http://www.logitel.de/telekom-…galaxy-tab-s?refid=205307
Bei LogiTel bekommen alle Telekom-Bestandskunden jetzt eine erstklassige LTE-Datenflat im Telekom-Netz mit Tablet. Zur Auswahl stehen das iPad Air 2 oder Samsung Galaxy Tab S (10.5) LTE.
Im besten Fall zahlst Du nach Abzug der Gerätepreise ab eff. 1,78 € im Monat für den umfangreichen Datentarif. Das ist wirklich sehr günstig für eine Datenflat im besten Handynetz Deutschlands.
Der Telekom Data Comfort M bietet zusätzlich eine Hotspot-Flatrate, mit der Du an vielen Orten in Deutschland kostenlos im WLAN surfen kannst. Bei Bedarf kannst Du das Inklusivvolumen und die Geschwindigkeit des Tarifs noch erweitern.
Das Angebot gilt in erster Linie für Bestandskunden, die bereits einen Telekom-Vertrag haben.
Suche o.g. Vertrag.
Bei der Telekom gern als CC aber kein Muss.
IPad 16GB mit ca. 100€ Zuzahlung, Vertrag monatlich max 25€ bei CC 20€.
Volumen reichen 1,5GB, mehr natürlich auch kein Problem
D1 wäre am Besten, Vodafone noch ok.
Das IPad sollte aber mit erworben werden.
Hi
Suche einen guten Tarif + das IPad Air 2.
Habe mein Air damals zum guten Kurs mit MultiSim für 99€ einmalig (16GB) und 20€/Monat im D1 Netz bekommen.
Ohne Multi gab es das Pad für 25€/M.
Da der Vertrag von meiner Freundin jetzt ausläuft (Vodafone/MoWoTel), sie hat das IPad 3, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angebot.
Gibt es akt. vergleichbare Angebote?
Vielen Dank!
Gruß