-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Jippie! Endlich wieder Netzdiskussion! Und gleich unterste Schublade mit den Netzbetreiberkarten argumentiert. Den nächsten objektiven Netztest gibt es erst in fünf Monaten, bis dahin muss der TT in Fahrt bleiben...
Das mit Berlin verstehe ich auch nicht. Ist doch nicht mehr Gemotze über allgemeine Störungen bei o2 bzw. anderen Netzen als sonst. Welche Tweets meinste denn? :confused:
Kannst Du ja bei Twitter selber nach lesen ,unter #o2Netz oder #o2Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also zumindest für o2 Kunden ist das National Roaming in Berlin noch nicht einmal freigeschaltet - wie es da also nun zu Problemen kommen soll, ist mir wirklich ein Rätsel..
Beziehe mich auf Twitter, wo es gestern und letzte Nacht zahlreiche Tweets bezüglich Netzproblemen im Zusammenhang mit dem Roaming gegeben hat.Da es hauptsächlich o2 Kunden waren , die in mehren Bezirken Netzprobleme hatten ,daher bin ich eigentlich davon ausgegangen das das Roaming in Berlin auch für o2 Kunden freigeschaltet ist. #o2 Netz
-
Ja, wir haben es langsam verstanden, dass dein Leben davon abhängt, ob das Roaming Mitte April oder Mitte Mai kommt!
Du hast meinen post wahrscheinlich auch nicht richtig gelesen. Das Roaming wird auch nicht Mitte Mai in meiner Region freigeschaltet werden, inzwischen heißt es frühestens Ende Mai. Also auf " o2 Deutsch" wahrscheinlich eher Mitte ende Juni.
Rege mich ja nur darüber auf , das Versprechungen nicht eingehalten werden. Und schon überall Werbung gemacht wird.... Ab sofort nutzen alle Kunden von o2 und e- plus zwei Netze....
-
Also warte gefälligst ab, bis es überall vollständig läuft und jammer nicht schon wieder drauf los, es nervt wirklich.
Man kann sich auch vieles schön reden....Die Realität sieht besonders in Berlin derzeit anders aus.
Außerdem läuft es in meiner Region noch überhaupt nicht, hingegen allen vollmundigen Ankündigungen .
Mittlerweile wird das zum 15.4 angekündigte Roaming schon auf Ende Mai verschoben und selbst das steht noch in den Sternen.
Das alleine sollte ja schon ein Hinweis darauf sein, das beim Roaming einiges gewaltig schief läuft.
Aber Hauptsache man macht schon auf einen möglichen Medien Werbung, für ein Feature das viele noch gar nicht nutzen können.
Bin nicht der einzige, der jammert ... sich von Woche zu Woche vertrösten zu lassen nervt noch viel mehr!!!!! :flop:
-
Die Anfangs durchweg positiven Meldungen zum Thema Roaming , scheinen sich jetzt vermehrt in negativ Erfahrung umzukehren. Zumindest aus den Regionen Heidelberg, Mannheim, Bremen, Hamburg und Berlin um nur einige zu nennen , häufen sich die Beschwerden. Kann man zurzeit auf der Facebookseite von o2 in den Beiträgen einiger Kunden lesen. Aber vorallen auf Twitter gibt es zahlreiche Kunden die Ihren Unmut Luft machen. Zum Teil beschweren Sie sich über deutlich langsame Mobile Internetverbindung oder sogar über totalausfälle im Zusammenhang mit dem Roaming. Wahrscheinlich stellt das Roaming doch eine größre technische Herausforderung da, als Ursprünglich angenommen. In einigen Gebieten scheint es hingegen Reibungslos zu funktionieren und die Kunden haben einen echten Mehrwert davon.
Das National Roaming scheint vor allen im o2 Netz Probleme zu machen...http://bit.ly/1Akdmak
Dachte ,das Roaming funktioniert überall so klasse? Wieso jetzt der Thread mit den negativ Meldungen? Als ich vor 2 Tagen was dazu gepostet hatte ,war angeblich noch alles wunderbar. Deshalb hab ich es noch mal erneut gepostet, da ein post versehentlich im falschen Thread gelandet ist...
-
National Roaming
Das National Roaming scheint vor allen im o2 Netz Probleme zu machen...http://bit.ly/1Akdmak
-
Re: Re: National Roaming, Segen oder Fluch?
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Was hat das mit dem Netzausbau des E-Plus LTE-Netzes zu tun?
Gar nichts !! Falscher Thread , sorry!!!
-
National Roaming, Segen oder Fluch?
Die Anfangs durchweg positiven Meldungen zum Thema Roaming , scheinen sich jetzt vermehrt in negativ Erfahrung umzukehren. Zumindest aus den Regionen Heidelberg, Mannheim, Bremen, Hamburg und Berlin um nur einige zu nennen , häufen sich die Beschwerden. Kann man zurzeit auf der Facebookseite von o2 in den Beiträgen einiger Kunden lesen. Aber vorallen auf Twitter gibt es zahlreiche Kunden die Ihren Unmut Luft machen. Zum Teil beschweren Sie sich über deutlich langsame Mobile Internetverbindung oder sogar über totalausfälle im Zusammenhang mit dem Roaming. Wahrscheinlich stellt das Roaming doch eine größre technische Herausforderung da, als Ursprünglich angenommen. In einigen Gebieten scheint es hingegen Reibungslos zu funktionieren und die Kunden haben einen echten Mehrwert davon.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das Roaming wird im Laufe der nächsten Wochen bundesweit freigeschaltet.
Sowas in der Art habe ich schon ende Märrz gelesen, als man noch davon aus ging, das die Bundesweite Freischaltung , bis Mitte April oder spätestens bis ende April Anfang Mai abgeschlossen sein sollte.
-
Mittlerweile antwortet o2 Hilfe auf Facebook, wenn fragen zur Freischaltung des Roamings in der Region Köln, Düsseldorf , Wuppertal Solingen gestellt werden, damit das derzeit keine Informationen darüber vorliegen. Vor 1-2 Wochen hieß es noch die Freischaltung in diesen Gebieten würde zwischen der 18. und 20.Kw liegen. Wahrscheinlich kann o2 selbst diesen Termin nicht einhalten, wo es ja eigentlich schon Mitte April überall freigeschaltet sein sollte.