Beiträge von Lifeisnitadream

    Hallo,
    der Vertrag meiner Frau läuft aus. Nun suchen wir einen Vertrag im Telekom Netz.
    Das Telefon sollte ein IPhone 6 mit min 64GB sein.
    Gesprächsflats und Volumen von min 1 GB sollte dabei sein.
    Danke für eure Angebote
    Stefan

    Moin Moin,
    ich bin Telekom Dsl Bestandskunde. Nun hat mich eine Tante der Telekom angerufen und mir mehrere Dinge erzählt.
    Fangen wir mit dem gesponserten Mobilfunkvertrag an.
    Sie sagte mir, das ein Allnet Flat Vertrag bei der Telekom 39,90 € Kosten würde, ich den Vertrag aber als DSL Bestandskunde 10€ günstiger für 29,90€ haben könnte. Im T-Punkt bestätigte mir das der Mitarbeiter. Die Zuzahlung war mir allerdings deutlich zu hoch.
    Könnt ihr mir diesen Vertrag mit einem IPhone 6, 16,32,64 GB anbieten?


    Zweitens sagte mir die nette Frau das die Telekom alle ISDN Anschlüsse wie ich auch einen habe spätestens 2017 auf digital umstellt. Das würde mir lt. ihrer Aussage eine Senkung der monatlichen Kosten von 39,99€ auf 29,99€ im ersten und auf 34,99 im zweiten Jahr bedeuten und wäre für mich ab August möglich. Der Mitarbeiter im T-Punkt wollte von den 29,99€ nichts wissen sondern er bot mir eine Sofortänderung für 34,99€ für zwei Jahre an.
    Die Fragen d'Azur:
    Lohnt es sich, den Vertrag komplett zu kündigen und auf meine Frau neu abzuschließen auch wenn die Telefonnummer dann weg ist, weil die Sponserung bei Neuverträgen so hoch ist?
    Gibt es irgendeinen Vorteil für Bestandskunden der ein Beibehalten des Vertrages sinnvoll erscheinen läßt?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Grüße
    Stefan