Würde mich um ein Angebot freuen.
Glasfaser liegt in der Wohnung.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich um ein Angebot freuen.
Glasfaser liegt in der Wohnung.
Grüße
Hallo, mein spät Kündigunstermin ist der 17.02. Dh ab 17.05 bräuchte ich dann einen neuen Vertrag.
Gerne ein Angebot mit Handy. Beste Grüße
Hallo,
ziehe am 1.6 in meine erste Wohnung. Bin noch Student. 50.000 würde reichen. Router ist noch vorhanden. Welches Angebot würdest du vorschlagen?
Hallo TT Forum,
ich bin seit März 2015 bei o2 habe damals mit einen O2 Blue All-in L mit Junge Leute Rabatt.
Ich zahle 35€ im Monat. Das war damals für mich als Student OK da ich ein Sony Z3 dazubekommen habe.
Leider habe ich aus eigener "Verplantheit" vergessen rechtzeitig zu kündigen. Nun läuft der Vertrag bis März 2018.
Gäbe es eine Möglichkeit zu einen günstigeren Vertrag zu wechseln. Oder eine Verlängerung mit neuen Handy?
Danke und Grüße
Peter
Hallo,
suche ein Z3+All in L Student.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Peter
Hallo,
meine Freundin (29 Jahre, Referendarin dh Beamte auf Widerruf) sucht einen Vertrag mit dem Huawei G7
Sollte Preislich um die 25€ liegen.
Vielen Dank
Peter
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Mate 7. Monatlich würde ich gerne nicht über 25€ kommen. (Student)
Der Vertrag sollte folgendes haben.
Allnet Flat
mind 1 GB Internet
Eine SMS Flat brauche ich nicht wirklich.
Peter
Hallo,
Was wäre der Preis für das Mate 7 ohne Tablet?
Peter