Hallo,
wie sehen die Lieferzeiten für das Galaxy s6 32GB in Gold aus bei heutigem Abschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sehen die Lieferzeiten für das Galaxy s6 32GB in Gold aus bei heutigem Abschluss?
Ich bin sehr zufrieden !!! Bin über dieses Forum auf die Jungs dort gestoßen! Habe den o2 Business XL am 10.03. bestellt und 596 € Brutto ausgezahlt bekommen... Alle sehr kompetent und zuverlässig.
Alle Kontaktaufnahmen per Mail oder Telefonisch waren stets Freundlich und nicht abwimelnd!!!
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem Galaxy S6 in Gold für junge Leute.
Allnet Flat mit mindestens 1,5 GB mehr wäre wünschenswert und vielleicht aber kein Muss mit Auslandsvolumen internet ähnlich wie bei dem O2 Business XL
Alternativ einen günstigen oben genannten Tarif ohne Gerät und dafür einen guten Kurs um das Bar zu bezahlen.
Müsste alles zeitnah sein.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
@ rsp123: S6 ist auch möglich. Hier geht es aber nur ums S6 edge. S6 Ein Angebot mit dem S6 kann ich dir aber gerne per PN mitteilen.
@ pein: 1 Multicard ist inklusive. Auf Wunsch auch 2 ;). Nachträgliche Nummernmitnahme ist möglich. Inwiefern soll der Tarif den Business XL schlagen? Ebenfalls frohe Ostern!
Das wäre super. Danke
Suche einen guten Tarif mit Galaxy S6 in Gold
für Junge Leute!
Würde mich über ein Angebot freuen.
DANKE
Suche ein Vertrag für meine Freundin mit Galaxy S6 in Gold
- Junge Leute
- Allnet Flat
Kannst du was schönes anbieten?
Danke
bitte sim only angebot! DANKE
Ich hätte gerne auch ein sim only Angebot. Am liebsten für 11,99
Frage vorab:
Vater selbstständig, würde aber gerne Karte über meinen Namen machen und mein Konto geht das oder nur sein Name und mein Konto. Danke
ich hätte auch gerne ein sim only angebot
Danke im Voraus