Hallo, ich suche eine Möglichkeit das Gerät sehr sehr günstig zu bekommen. Vertragsdaten sind daher eher unwichtig. Habt ihr was für mich?
Danke
Toni
Beiträge von rsp123
-
-
Hallo, ich suche eine Möglichkeit das Gerät sehr sehr günstig zu bekommen. Vertrag ist daher eher unwichtig. Habt ihr was für mich?
Danke
Toni -
Ich suche möglichst kostengünstige Tarife für Firma.
Internet in der Menge bis Max 500 MB im Monat, telefonie ist nicht wichtig.
Habe bei Handyflash letztens zugeschlagen als die den Klarmobil 400er für 2,95 mtl hatten ohne Anschlussgebühr.
Leider gingen nur 16 Karten von bestellten 70 durch, warum auch immer.Maximal 5 € mtl und keine Ascnhlussgebühr wäre wichtig, denn das macht bei 50 Sim karten eine Menge Holz.
Also 50 Stück würde ich gerne nehmen
Bitte um Angebote.
Danke
-
Ich suche möglichst kostengünstige Tarife für Firma.
Internet in der Menge bis Max 500 MB im Monat, telefonie ist nicht wichtig.
Habe bei Handyflash letztens zugeschlagen als die den Klarmobil 400er für 2,95 mtl hatten ohne Anschlussgebühr.
Leider gingen nur 16 Karten von bestellten 70 durch, warum auch immer.Maximal 5 € mtl und keine Ascnhlussgebühr wäre wichtig, denn das macht bei 50 Sim karten eine Menge Holz.
Also 50 Stück würde ich gerne nehmen
Bitte um Angebote.
Danke
-
habe den XL Tarif, endet im März und ist bereits gekündigt. Bitte um Angebot. Danke
-
hallo,
habe auch den XL tarif endet im März und ist schon gekündigt. Bitte um VVL Angebot. Danke -
welche sind unmittelbar lieferbar?
s6 32gb gold, schwarz?
s6 edge 32gb gold, schwarz?danke
-
Hallo Zusammen,
ich suche den oben genannten Tarif als Neuvertrag mit einem Galaxy S6, welches möglichst schnell Lieferbar ist.
Vielen Dank
-
Wie wären die konditionen für ein Galaxy s6 32gb in Gold und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Ich bin Business XL Kunde bei O2 der Vertrag sollte aber für meine Freundin sein kann man da was drehen wegen Bestandskunde?
-
Wie sieht es mit den Lieferzeiten ffür das Galaxy s6 in Gold aus?