Wäre sipgate, als VoIP oder ggf. mit Weiterleitung auf die Mobilfunktrufnummer, für dich eine Option?
Wie sieht das kostenmäßig aus? Habe auch Sorge, das das nicht zuverlässig läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre sipgate, als VoIP oder ggf. mit Weiterleitung auf die Mobilfunktrufnummer, für dich eine Option?
Wie sieht das kostenmäßig aus? Habe auch Sorge, das das nicht zuverlässig läuft.
Moin, habe für meine Firma einen Business XL der zum 13.03.22 gekündigt ist. Eigentlich wollte ich kein O2 mehr, aber:
Ich habe eine Mobilnummer UND eine Festnetznummer, die auf den Vertrag aufgebucht sind und beide MÜSSEN übernommen werden.
Leider habe ich eben erfahren das Vodafone die Funktion eine FN Nummer auf einen Mobilfunkvertrag aufzubuchen gar nicht anbietet....
Wer hat einen Tipp für mich was ich machen kann?
Habe einen o2 Business Xl mit inzwischen 30GB der bis zum 10.3. läuft. Suche ein neues Angebot bzw eine Verlängerung. Mobil- und zugebuchte FN Nummer müssen unbedingt mitgenommen werden.
Hallo,
durch Umzug (PLZ 51143) muss ich einen neuen DSL Anbieter suchen.
Am neuen Wohnort hat Unitymedia die beste Bandbreite.
Alternativen wären trotzdem Interessant wenn günstig.
Danke!
Ich auch bitte, gewerblich O2!
Kann es sein das die Auszahlung jetzt nur noch 670,- beträgt?
Bitte ein Angebot XL nur Sim mit Auszahlung
alternativ mit Nexus 5 / 6.
Suche für meine GmbH einen neuen Vertrag.
Der O2 Business XL ist schon nett, aber am liebsten hätte ich D1.
Ist halt die Frage was es da für nette Konditionen für mich gibt.
Schön am O2 BXL finde ich
10GB LTE, wobei mir 5 auch reichen würden, wenns billig ist auch weniger.
Datenroaming incl
Auslandsgespräche auch tlw. incl.
Suche also ein knackiges Angebot O2 oder D1
mit Auszahlung und oder einem Nexus 5 oder 6.