Beiträge von DennisSA

Hallo,
    durch dieses Forum habe ich vor ca. 2 Jahren einen guten Telekom-Tarif bekommen. Der läuft nun am 8.12.2018 aus. Deshalb probiere ich es erneut.

Da die Kundenrückgewinnungsanrufe alle ein Witz mit Anlauf waren, wird es bei der Kündigung bleiben.

Mein Wunsch:
    Magenta Mobil M oder L als for Friends (5GB reichen /10GB nice to have), nicht mehr wie 40€/Monat

ODER

etwas entsprechendes im Vodafone Netz. Wichtig ist mir WLAN / Wifi Calling.

Bin 31 Jahre und habe kein Telekom DSL. Handy wird keins benötigt, habe ein iPhone X 256GB.

Freue mich auf Angebote.

Hallo,
    ich suche aktuell nach einem Vertrag im D1 Netz (gern auch prepaid) mit 2GB Datenvolumen oder mehr, Flat in Festnetz und Mobilfunk sowie SMS. Des weiteren sollte er EU Minuten und Datenvolumen haben (im Idealfall das monatliche Volumen entsprechend).

Nice to Have wäre eine Wunschrufnummer.
    Habe hier Anfang 2015 durch meinen Aufruf ein super Angebot bekommen welches bald ausläuft und nutze nun die Chance hier nochmal nachzufragen :)

Handy brauche ich keins, hab ein iPhone 7 Plus. Wenn der Vertrag attraktiv ist dann auch gern eine Barauszahlung.

Danke schonmal für eure Antworten.

Habe heute auch bestellt, der Preis war unschlagbar. Habe kurz mit fairdeal telefoniert und alle Fragen wurden mir sehr kompetent und freundlich beantworter. Bin guter Dinge das mich Fairdeal zufrieden stellt. Wenn ich die SIM habe und alles abgewickelt ist melde ich mich nochmal.

Achja, ich hab mich heute erst registriert, falls euch das spanisch vorkommt, dann schreibt mir eine PN, ich bin weder käuflich noch sonstwas, jedoch hätte ich mir schon viel früher gewünscht einen Vertrag über so ein freundlichen Gesprächspartner abzuwickeln.

Hallo,
    ich suche ab sofort einen Neuvertrag, war 12 Jahre bei der Telekom und würde gern wechseln, Vertrag läuft noch 3 Wochen.

Ich bräuchte eine Flat in alles mit mind 1,5 GB Internet, aber kein E-Plus!

Bin 27 Jahre alt, noch 4 Tage Student.

Vertrag mit oder ohne Gerät ist mir egal, gerne aber mit Auszahlung und/oder wenn der Preis passt auch ein iPad mini oder iPad Air (ich hab sowas leider nicht gefunden im www). Habe aber bereits ein iPhone 6 (kaufe meine Geräte immer selbst).

Freue mich auf Angebote.

PS: Smartmobil LTE-L oder O2 All-in L finde ich beispielsweise attraktiv.