Hallo,
bitte einmal rückmelden.
Bin noch bei der Telekom bis Anfang November, gibt es die Möglichkeit die Nummer vorzeitig zu portieren?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einmal rückmelden.
Bin noch bei der Telekom bis Anfang November, gibt es die Möglichkeit die Nummer vorzeitig zu portieren?
LG
Hallo zusammen,
da nun ein neues Smartphone bei mir ansteht, steht bei mir die Frage im Raum ob ich auf das S6 Edge warten soll oder ob ich mit dem Note Edge auch nichts verkehrt mache?
Ich lese überall halt , dass die Performance beim S6 Edge deutlich besser sein soll.
Kommentare bitte dazu :o)
LG
Hallo,
ist es auch möglich eine Portierung zum 5.11.15 zu beauftragen, bzw, wie läuft das?
Kann man direkt starten oder wie kann man das machen?
LG
Bitte um Angebot / Antwort per PN!Danke
Hallo,
ich suche ein Angebot für das Note Edge in weiß.
Aktuell noch gebunden bei der Telekom bis November 15, Wechsel vorstellbar, Nummerportierung ist Pflicht.
Ich lege vermehrt Wert auf schnelles (über 21,1Mbit/sek) Internet und mehr als 1GB Volumen.
Telefonie/SMS ist eher unwichtig.
Was ich auf keinen Fall will, ist eine monatliche Rate für das Gerät zu bezahlen.
Ich hoffe auf gute Angebote!
LG aus Dortmund