-
Mein alter Vodafone-Vertrag ist mangels gutem Angebot zum 06.07.2017 ausgelaufen und ich lasse nunmehr die Nummer über Callya weiterführen.
Trotzdem wäre ich an einem neuen 2-Jahres-Vertrag sehr interessiert. Finde aber keine guten Angebote. Meine Eckdaten:
Datenvolumen 1,5 GB und mehr
Telefon- und SMS-Flat nicht notwendig. Gern aber paar Freiminuten
Neues Handy: S8, HTC U11 oder LG G6
Netz: Telekom (kein Magenta-1-Vorteil) oder Vodafone
Freue mich über entsprechende Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Wenn du die Rufnummer aber portieren willst, geht das anscheind nur im VF Laden. Bei mir ging es damals nicht über die Hotline und nicht übers I-Net.
ah danke schön. aber ich wollt eh keine Portierung machen. kostet mich ja gleich 30 euro beim alten anbieter.
-
Na dacht mir schon das es so einfach ist und die frage sinnlos..
Trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Ich bin bis jetzt noch Vertragskunde und werde wohl jetzt auf prepaid umsteigen. Das LTE Angebot von Vodafone überzeugt mich da am meisten wegen der besten Netzabdeckung hier in meiner Gegend.
Jetzt meine (wahrscheinlich echt doofe) Frage:
Wie gehe ich vor wenn ich jetzt eine Callya-Karte beantrage. Im Endeffekt interssieren mich nur die 750 mb datenvolumen für 9,99 €. Dies ist ja anscheinend nur eine Option und kann nicht direkt als Callya-Karte bestellt werden. Nehme ich dann am besten den Talk & SMS Tarif für 0,00 € und buche dann die Option oder geht das dann nicht so?
-
Ich brauche einen neuen Handyvertrag (wenn möglich Aktivierung erst in 3 Monaten) mit 1 GB Datenvolumen und evtl. 100 Min (Festnetz + Vodafonenetz).
Ggf. auch mit neuem Handy (mind. S5 oder ähnliches).
Grüße