Ein Anbieter ohne Webseite ist für mich gestorben.
Selbst wenn ich sie nicht nutzen sollte. Das gehört für mich dazu.
Und ich bin 26, ich würde mich jetzt einfach mal noch zur jüngeren Zielgruppe hinzuzählen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Anbieter ohne Webseite ist für mich gestorben.
Selbst wenn ich sie nicht nutzen sollte. Das gehört für mich dazu.
Und ich bin 26, ich würde mich jetzt einfach mal noch zur jüngeren Zielgruppe hinzuzählen..
Ich bin nach meinem Urlaub wieder da. Und ich sehe dass das Forum wieder funktioniert.
Sehr gut!
Guten Empfang euch allen!
Jetzt scheint es doch wieder zu laufen, oder?
Habe mal die ersten zehn Hops rausgenommen, internes Firmennetz und so. Wir betreiben ein eigenes AS und peeren mit Telekom und Versatel.
Hm, wenn hier jetzt so lange DDoS Angriffe gefahren werden, warum.. bucht man nicht Cloudflare Free oder bucht Cloudflare für 20$ im Monat wie es hier vorgeschlagen wurde? Die 20$ bekommt man sicher über Spenden wieder rein.
Was ist eigentlich die theoretische Maximallänge einer Multipart-SMS?
Eine Multipart-SMS ist ja eine SMS, die aus mehereren SMS besteht aber eben als eine angezeigt wird (und auch vom sendenden Gerät so zusammengefasst wird!)
Ich habe gerade eine Multipart-SMS mit 3629 Zeichen vom Telekom Deutschland ins Vodafone Deutschland Netz gesendet.
Sie bestand aus 23 einzelnen SMS die zusammengefasst wurden.
Auf dem zu empfangenden Gerät (iPhone SE mit iOS 18) wird diese auch als eine Nachricht angezeigt.
Ich habe zum Senden ein LTE-M Industriemodem und Gammu-SMSD genutzt.
Neben zusätzlichen Einnahmen, die auch für langfristig wirksame Ausbaumaßnahmen (mehr Standorte und Glasfaser) eingesetzt werden können
Gehen die nicht alle ins Ausland? Das wird doch alles abgeschöpft, wie hier in einem anderen Thread mal behauptet wurde.
Ich habe mir im Dezember 2023 mein iPhone SE (2022) gekauft. Product Red als Farbe, 256 GB Speicher.
Ich habe es mir bewusst wegen dieses Formfaktors gekauft.
Ich werde es so lange behalten bis es nicht mehr supported wird.
Und statt dem Gebimmel darf der Fokus auch auf Standalone-Warnungen gelegt werden. Sirenen. Notstromgepufferte Stationen? Ham wir das? Aber Gebimmel ist halt billiger unf öffentlichkeitwirksamer.
Hält der BOS ne Stunde Stromausfall aus?
Man warnt ja, BEVOR die Gefahr eintrifft, also wenn noch Strom ist.
Und dein "Gebimmel" ist da wesentlich effektiver als jede Sirene, da das "Gebimmel" auch sagt, WAS die Warnung ist.
Eine Sirene sagt erst mal nichts über die Gefahr aus, nur dass da halt was ist.
Ja. Der Warntag ist absolut wichtig und richtig.
Bei einer Feueralarm-Probe in einer Schule beschwert sich ja auch kein Elternteil.